Anzeige

"Love Island" Staffel 4: Ende August geht es weiter

Es ist wieder soweit: ab 31. August 2020 wird wieder geflirtet, geflirtet und noch mehr geflirtet! “Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe” geht in die vierte Staffel.

Das Warten hat ein Ende. Endlich können wir uns freuen, dass ab dem 31. August die Reality-Dating-Show “Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe” wieder auf RTL ZWEI startet und zwar bereits mit ihrer vierten Staffel. Flirten, Daten und große Emotionen sind vorprogrammiert! Am Montag, den 31. August können wir die liebeswütigen Singles bereits um 20:15 Uhr sehen, ab 1. September läuft die Show dann täglich von Montag bis Freitag und am Sonntag um 22:15 Uhr. Wieder einmal mit dabei ist Moderatorin Jana Ina Zarella, die die Islander vier Wochen lang beim Flirten und Co. begleitet und aus ihrer Sicht den Liebes-Weg für uns Zuschauer berichtet. Für alle, die den Inhalt der Show noch nicht kennen: eine Gruppe “abenteuerlustiger” Singles ist heiß drauf, vier Wochen lang prickelnde Flirts und romantische Stunden zu erleben und dabei vielleicht sogar die große Liebe zu finden. Die Reise wird begleitet von spannenden Herausforderungen aber auch gefühlvollen Dates, bei denen sich die Islander kennenlernen und näher kommen können… Allerdings verläuft das Ganze nicht immer so harmonisch, denn wenn Eifersuchtsattacken und Gefühlschaos einschlagen wie eine Bombe, ist es oft schnell vorbei mit dem Spaß.

Nur ein Flirt oder tatsächlich Liebe? Vorfreude auf “Love Island”

Auch wenn so manch ein Single bei “Love Island” nur seinen Spaß, spannende Erfahrungen mit Anderen und ein paar heiße Momente erleben möchte - wenn auf einmal Gefühle aufkommen, kann man nichts machen! Auch Moderatorin Jana Ina Zarella ist gespannt, wer sich diesmal ineinander verliebt und zum süßen Paar entwickelt. Auch die Zuschauer können sich in die Liebeleien ein wenig einmischen: mit der “Love Island-App” können sie den Ablauf der Sendung durch Votings mitbestimmen. Außerdem liegt die Entscheidung am Ende bei den Zuschauern, wer das Traum-Paar von “Love Island 2020” wird und 50.000 Euro gewinnt. Jeder, der leider nicht seinen Traum-Partner auf “Love Island” findet, muss außerdem schon früher abreisen von der Insel und entgeht somit der Chance auf den Gewinn. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche heißen Singles diesmal am Start sind und was es für aufregende Dates gibt - um am Ende (hoffentlich) die große Liebe gefunden zu haben!



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.