Anzeige

Louis Tomlinson: Feuer-Drama von Ex-Freundin Briana Jungwirth

Louis Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth hat sich aus Versehen selbst angezündet! So geht es der Mutter seines Sohnes jetzt.

Der schreckliche Moment passierte am Freitag, den 10. April. Briana Jungwirth, die Ex-Freundin des “One Direction” Bandmitglieds Louis Tomlinson telefonierte auf Instagram live mit einer Freundin und beantwortete lustige Fragen als sie sich über eine Kerze beugte. Blitzschnell fing ihr Sweatshirt Feuer! "Leute, ich brenne", rief die Friseurin in ihr Live-Video, das einige Fans verfolgten. Kurz darauf hielt die Mutter des kleinen Freddie Reigns ihr brennendes Sweatshirt in die Kamera. Ihre Freundin Olivia, die neben ihr saß flippte sofort aus und versuchte panisch, das Oberteil von Briana zu löschen. Nachdem die Flammen endlich erloschen waren, versicherte Louis Tomlinsons Exfreundin ihren Followern, dass es ihr gut gehe.

Louis Tomlinson: Ex-Freundin fängt Feuer

Die Fans, die das Gespräch von Briana Jungwirth und ihrer Freundin Olivia live verfolgt haben und bei dem Schock dabei waren, nahmen die Situation allerdings nicht so gelassen wie die Ex-Freundin von Louis Tomlinson. Einige waren verärgert über die Unverantwortlichkeit, die die Amerikanerin gezeigt hatte. “Wahrscheinlich schläft dein 4-jähriger Sohn im anderen Zimmer und du bist so fahrlässig”, schrieb ein Zuschauer. Es scheint aber so als ob Briana Jungwirth durch ihren Fehler gelernt hat. Kurz darauf meldete sie sich in einer Instagram-Story zurück: “Lektion gelernt, beuge dich niemals einfach über eine Kerze wenn du ein weites Sweatshirt trägst”, schrieb die Mutter des kleinen Freddie Reigns dazu. Auch an die Zuschauer, die sie zuvor kritisiert hatten, hatte Briana eine Botschaft: “Gott bewahre, dass du mit deinen Freunden Spaß hast und ein Unfall passiert. Die Leute sind lächerlich,” schrieb die Blondine verärgert. Im Jahr 2016 hatte der “One Direction” Sänger Louis Tomlinson eine kurze Affäre mit der Stylistin aus Los Angeles. In dieser Zeit wurde Briana Jungwirth schwanger. Auch wenn für die beiden schnell klar war, dass zwischen ihnen nie etwas ernstes sein wird, sind sie nach wie vor befreundet und kümmern sich gemeinsam um ihr Kind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.