Anzeige

Liam Payne: Was er für seinen Sohn Bear aufgegeben hat

Ganz neues Leben - Liam Payne will sich grundlegend verändern! (Foto: Kurt Kulac, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons)

Komplett anderes Leben - für seinen Sohn gibt er alles auf

Für sein kleines Wunder würde er alles tun. Das beweist der “One Direction”-Star Liam Payne nun erneut. Seit der Sänger und dessen Ex Cheryl Cole 2017 ihren gemeinsamen Sohn Bear bekommen haben, dreht sich ihr Leben rund um den Kleinen. Rund ein Jahr nach der Geburt trennten sich die Beiden. Liam genoß seitdem viele Partys und einiges an Alkohol. "Liam hat es mit dem Feiern etwas zu weit getrieben", behauptete ein Insider. Sein Umfeld hat ihn bereits sorgenvoll gewarnt - Warnungen, die der Sänger sich scheinbar zu Herzen genommen hat. "Es war eine heftige Warnung, wahrscheinlich übertrieben, aber sie hat ihn aufgerüttelt, weil er ein hingebungsvoller Vater ist". Laut der Quelle hat er sich daraufhin Gedanken über seine Rolle als Vater gemacht und ob er, wenn er so weiter macht, immer noch für Bear da sein kann. Jetzt hat er entschieden: er wird seinen Lebensstil ändern und dem Trinken abschwören! Dabei wird ihm vor allem seine Freundin eine große Hilfe sein!

Er bekam Hilfe von seiner Verlobten: Wie sie Liam Payne helfen konnte!

Erst im August hat der Sänger seiner Freundin Maya Henry die entscheidende Frage gestellt und diese hat mit “Ja” geantwortet! Zusammen sind die Beiden seit August 2018. Erst vor kurzem erzählte er bei “Good Morning America”:"Wir sind wirklich glücklich, ich meine, in der letzten Woche hatte ich gerade Geburtstag, mein Sohn ist heute zum ersten Mal zur Schule gegangen, also scheint es für mich viele Premieren zu geben, wirklich, das ist großartig.” Über seine Verlobte schwärmt er, dass sie auch sein bester Freund ist. Ihre Entspanntheit beruhigt ihn sehr. Durch ihre Hilfe hat Liam gelernt, mit seinem großen Ruhm zurechtzukommen und ihm das Selbstvertrauen gegeben, in der Öffentlichkeit er selbst sein zu können. Es scheint, als ob Maya einen super Einfluss auf den Sänger hat! Und bestimmt wird sie Liam bei dessen neuen Lebensplänen eine große Stütze sein! Wir finden seine Einstellung super!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.