Liam Payne & Maya Henry: Nachwuchs bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch! Liam Payne und Maya Henry zeigen stolz ihr neues Familienmitglied.

Was für ein süßes Weihnachtsgeschenk! An Weihnachten ist die Familie von Sänger Liam Payne und seiner Verlobten Maya Henry weiter gewachsen, berichtet "dailymail.com". Der “One Direction”-Star schenkte dem Model einen süßen Welpen mit dem Namen Winston zu Weihnachten. Und der kleine Wirbelwind wurde bereits von seinen neun Besitzern ausgiebig verwöhnt: Maya teilte ein Foto des Hundes, der den Namen Winston und einen Pullover der Designermarke Off White trägt, bevor er später sein Outfit gegen einen Adidas-Trainingsanzug für Hunde tauschte. Der süße Nachwuchs trägt also bereits Designerklamotten. Mit Welpe Winston wird es den Beiden definitiv nicht langweilig. Doch der Neuzugang ist nicht das einzige Familienmitglied bei den Beiden: Liam hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Bear aus einer früheren Beziehung mit Cheryl Tweedy. 

Neue Musik in Arbeit? Liam Payne verrät Details zu zweitem Album

Der 'One Direction'-Sänger Liam Payne und Maya Henry haben sich erst im vergangenen August verlobt und sind erst vor kurzem in ein 5 Millionen Pfund teures Haus in Buckinghamshire gezogen. Grund war unter anderem auch die Nähe zu Sohn Bear, der bei Liams Ex lebt. Die Beiden hatten sich im Juli 2018 getrennt. Trotz der Trennung sieht Liam seinen Sohn öfters und verriet auch im Dezember, dass er Weihnachten mit Bear verbringen möchte. Liam gab zu, dass es "schwer" sei, in der aktuellen Coronapandemie seinen Sohn zu besuchen, denn obwohl er nur "die Straße hoch" wohnt, muss er sicherstellen, dass er zuerst negativ getestet wird. Neben der Familie gibt es auch im Beruflichen Neues: Obwohl alle Auftritte abgesagt werden musste, gab es einen virtuellen Auftritt von Liam. Doch vorerst der letzte, denn der Sänger sagte: "Das nächste Mal, wenn ihr mich seht, werde ich brandneue Musik singen. Ich weiß nicht wirklich, was im nächsten Jahr passieren wird, aber ich werde die meiste Zeit damit verbringen, zu schreiben und ich werde mehr Musik für euch machen." Wir freuen uns!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.