Anzeige

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks gehen einen Schritt weiter

Liam Hemsworth ist schwer verliebt in Gabriella Brooks (Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks daten sich schon eine ganze Weile und zeigen, wie ernst sie es miteinander meinen.

Schauspieler Liam Hemsworth und seine Freundin Gabriella Brooks sind bereits seit einigen Monaten zusammen: Sie wurden letzten Dezember das erste Mal zusammen in Australien gesehen. Wie man auf den Paparazzi-Bildern sehen konnte, hat Liam die 23-Jährige schon ganz früh seinen Eltern vorgestellt! Die beiden haben sich an dem Tag zusammen mit Liams Mama zu einem gemeinsamen Mittagessen getroffen. Model Gabriella und Liams Mama gaben sich zum Abschied sogar noch eine dicke Umarmung. Gabriella war also bereits am Anfang der Beziehung sehr vertraut mit Liams Familie. Im Januar zeigte das Pärchen dann öffentlich, wie sehr sie verliebt sind und bestätigten ihre Beziehung: Sie genossen die gemeinsame Zeit am Strand von Byron Bay und waren ständig am kuscheln und küssen. Jetzt gehen sie sogar noch einen Schritt weiter: Gabriella traf sich letztens zusammen mit Liams engsten Verwandten und anscheinend sind sie total auf einer Wellenlänge.

Liam Hemsworth: Seine Familie liebt Freundin Gabriella Brooks

Vor Kurzem brachte der 30-jährige Schauspieler Liam Hemsworth seine Model-Freundin Gabriella Brooks wieder einmal zu einem Familientreffen. Dieses Mal war aber nicht nur seine Mutter Leonie dabei sondern auch seine älteren Brüder Luke und Chris Hemsworth. Auch die Frau von Chris - Elsa Pataky - war mit von der Partie. Offenbar versteht sich Liams Familie super mit Gabriella. Auch Gabriella scheint die Zeit mit seinen engsten Verwandten total zu genießen. Bevor Gabriella mit Liam zusammen kam, datete sie den Musiker Matty Healy aus der Band “The 1975”. Nach der Trennung von Popstar Miley Cyrus hatte Liam Hemsworth eine kurze Romanze mit der Schauspielerin Maddison Brown, die aber schnell wieder in die Brüche ging. Nun scheint er total glücklich mit Gabriella zu sein und auch seine Scheidung von Ex-Frau Miley ist nun endlich durch!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.