Anzeige

Kylie Jenner verrät das Geheimnis für ihren Traumkörper

Wie Fans der Kardashians wissen, brachte Kylie Jenner letztes Jahr Baby Stormi zur Welt. Die Schwangerschaft kam unerwartet und ließ den Realitv-Star selbstverständlich auch ein paar Kilos zunehmen. Jetzt verriet die schöne Brünette ihr Geheimnis, wie sie im letzten Jahr wieder ihren alten Körper zurück gewann.

Die Kylie Cosmetics Unternehmerin Kylie Jenner, schockte 2017 alle ihre Fans mit der Nachricht, dass sie schwanger sei. Das Kind ist wohl von ihrem derzeitigen Freund Travis Scott. Als Baby Stormi dann letztes Jahr zur Welt kam, war die Freude natürlich sehr groß und der Reality-Star aus “KUWTK” postet seitdem regelmäßig Updates zu ihrer kleinen Tochter auf den Social Media. Eindeutig hat sich der Körper der 21-jährigen seit der Schwangerschaft verändert. Jetzt enthüllte die Verwandte von Kim Kardashian in einem Livestream, wie sie es geschafft hat, ihren Traumkörper zurück zu gewinnnen.

Was ist Kylie Jenners Geheimnis?

In einem Livestream auf Instagram gab die Unternehmerin an, dass sie zwar schon immer wie ihre Schwester Kendall Jenner eine schlanke, natürliche Figur hatte, doch nahm Kylie Jenner bei ihrer Schwangerschaft rund 18 kg zu, was auch vollkommen normal ist. Doch die Freundin von Travis Scott hatte bis heute nie wirklich das Gefühl, dass ihre alte Figur wieder zurückkommen würde. Erst seit wenigen Wochen ist ihr Körper wohl wieder so, wie er vor Baby Stormi war. Als Ratschlag gibt die Reality-Queen ihren Followern mit, dass man Geduld haben sollte, denn es dauert oft ein ganzes Jahr, bis man wieder ins Gleichgewicht kommt. Zudem ist es jedoch auch wichtig, sich richtig zu ernähren und einfach darauf zu achten, viel Gemüse und Obst in seinen Alltag zu integrieren. Mit der richtigen Ernährung können ja bekanntlich Berge bewegt werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.