Anzeige

Kylie Jenner: Krasse Niederlage gegen Rihanna

Rihanna ist erfolgreicher als Kylie Jenner (Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0)

Kylie Jenner muss sich gegen Rihanna geschlagen geben. Gegen die “Wild Thoughts” Sängerin hat sie nämlich keine Chance. Doch was macht RiRi besser als Kylie?

Es ist nicht abzustreiten, dass Kylie Jenner eine clevere Geschäftsfrau ist. Die Schwester von Kim Kardashian macht mit ihrem Lip Kit und dem eigenen Shop ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar! Gerade, weil viele Mädchen so Lippen haben wollen wie der Reality-Star, verkaufen sich ihre Produkte extrem gut. Darüberhinaus vermarktet sie sich stets via Snapchat und Instagram, wodurch ihr Name zu einer echten Marke geworden ist. Auch die Tatsache, dass Jenner sich seit Monaten versteckt, denn angeblich soll sie schwanger sein und ein Baby bekommen, schadet den Einnahmen nicht. Doch gegen Rihanna muss sich die Freundin von Travis Scott geschlagen geben.

Rihanna steht an der Spitze!

Nicht nur Kylie Jenner hat ihre eigene Beauty-Linie. Auch Rihanna startet gerade mit Fenty so richtig durch. Ihre Produkte verkauften sich in den ersten Monaten fünfmal besser als die von Kylie oder Kim! Damit gibt es wohl eine neue Queen am Make-Up-Himmel. Aber wen wundert das? RiRi ist seit Jahren extrem gefragt und gilt mittlerweile als echtes Vorbild in Sachen Style. Gerade deswegen dürfte sich ihre Linie so gut verkaufen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.