Anzeige

Kylie Jenner: DESWEGEN ist sie überglücklich

Kylie Jenner ist dankbar (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg)

Kylie Jenner ist extrem glücklich. Jetzt hat sie endlich verraten, was hinter ihrem Glück steckt. Und ihre Botschaft ist wirklich mehr als herzergreifend und süß!

Was ein Jahr für Kylie Jenner. 2017 wurde die jüngste Schwester von Kim Kardashian noch erfolgreicher als zu vor. Ihr Shop geht einfach durch die Decke. Mit ihren Lipsticks, ihrer Kosmetik und genialen Selbstvermarktung scheffelte sie ein riesen Vermögen. Außerdem symbolisiert sie mit ihren Lippen und Rundungen ebenfalls das Schönheitsideal vieler junger Frauen. Neben ihrem beruflichen Erfolg sorgte die Ex von Tyga, die jetzt mit Freund Travis Scott zusammen ist, die letzten Wochen mit anderen News für Schlagzeilen. Viele sind der Überzeugung, dass Kylie schwanger sein könnte. Doch bis jetzt wurden die Gerüchte noch nicht bestätigt, sodass man nicht weiß, ob die Jüngste der Kardashians ein Baby erwartet. Doch nun richtete sich der Reality-Star mit einer wirklich süßen Botschaft an ihre Fans.

Kylie Jenner ganz emotional

Auf ihrer Website bedankte sie sich jetzt mit süßen Worten für die Unterstützung ihrer Schwestern, Eltern und sagt auch Danke an ihre "Babies" Normie, Bambie, Harlie und Rosie. Das sind ihre vier zuckersüßen Hunde. Anlässlich von Thanksgiving macht sich Kylie Jenner jetzt bewusst, was für ein tolles und glückliches Leben sie führt. So gerührt sieht man den Star, der Millionen Follower auf Instagram, Twitter und Snapchat hat, sonst selten. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.