Anzeige

Kylie Jenner: Baby Stormi trifft auf einen besonderen Menschen

Kylie Jenner teilt einen Schnappschuss mit ihrer Großmutter (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Die Tochter von Kylie Jenner traf nun auf einen ganz besonderen Menschen und natürlich hielt die Schwester von Khloe Kardashian den Moment mit der Kamera fest und ließ uns daran teilhaben.

Die ganzen Spekulationen, dass Kylie Jenner schwanger war, haben sich bestätigt. Vor wenigen Wochen bekamen sie und ihre Freund Travis Scott ein gemeinsames Kind. Seither interessiert sich natürlich die ganze Welt dafür, wie es der kleinen Stormi so geht. Doch die Geburt bringt noch einen weiteren Vorteil, denn endlich ist Kylie auf Instagram und Snapchat zurück. Sie ist auch schon wieder dabei ihren Shop fleißig zu promoten! Nun gab es aber wieder zur Abwechslung einen süßen Schnappschuss von ihrem kleinen Spross.

Kylie Jenner und ihre Oma

Die “Lippen”-Queen hat ihr kleines Baby nun in die Hände von ihrer Oma Mary Jo alias MJ gegeben. Ein wirklich besonderer Moment, wenn die verschiedenen Generationen der Kardashians aufeinandertreffen. Kommentiert hat die Schwester von Kim Kardashian das Foto mit “Ich meine.. kann es noch besser als das werden?”. Die ersten Fotos von dem Baby und der Uroma sind auch wirklich süß!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.