Anzeige

Kristen Stewart: Süßes Pärchenfoto mit Freundin Dylan hat wichtige Bedeutung

Schauspielerin Kristen Stewart und Drehbuchautorin Dylan Meyer rufen zur Wahl auf

Schauspielerin Kristen Stewart hat kein eigenes Instagram Profil. Sie findet dort deshalb eher wenig bis gar nicht statt. Doch nun teilte ihre Freundin, Drehbuchautorin Dylan Meyer, am Wahltag ein süßes Pärchenfoto der beiden. Das Foto soll aber nicht einfach nur süß sein. Sie wollen damit eine ganz bestimmte Message rüberbringen. Die Drehbuchautorin veröffentlichte das schwarz-weiß Bild und gab zu Angst zu haben und rief dazu auf wählen zu gehen. Unter dem Bild schreibt Meyer: “Ich denke, ich könnte heute meine Finger von den Nerven kauen, aber hier ein süßes Foto, das @lindseybyrnes gemacht hat. Ich hoffe wirklich, dass ihr wählen geht. Neben der Präsidentschaft gibt es viele wichtige Themen auf eurem Stimmzettel, eure Stimme macht wirklich einen Unterschied. Die Möglichkeit, an den Gesetzen mitzuwirken, die sie regeln, ist wertvoll. Verschwendet sie bitte nicht”.

Kristen Stewart und Freundin Dylan rufen dazu auf wählen zu gehen

Abgesehen von dem Pärchenfoto unter dem Kristen Stewart und Dylan Meyer zur Wahl aufgerufen haben, richtete Stewart auch schon früher Worte an ihre Fans. Bereits schon vor ein paar Tagen hatte die Schauspielerin auf Instagram zu den Fans gesprochen. Da sie keinen eigenen Account hat, tat sie das über den Account ihrer Freundin Dylan. Sie sagte, dass sie so etwas eigentlich nie mache “aber für jeden, der sich nicht zur Abstimmung angemeldet hat, nutzt bitte diese Gelegenheit, um euch gehört zu fühlen. Und nicht hoffnungslos. Ich stimme ab, weil ich an unser Land glauben will”. Weiter sagt die 30-Jährige: “Weil ich an den Klimawandel glaube. Ich glaube an systemischen Rassismus. Ich glaube an Redefreiheit und das Recht, sich zu versammeln. Ich glaube an Waffenkontrolle. Ich glaube, dass Frauen das Recht haben, Entscheidungen über ihren eigenen Körper zu treffen, Ich glaube Menschen haben das Recht zu leben, zu lieben und sich zu identifizieren, wie sie es in ihren Herzen fühlen, ohne Angst haben zu müssen”. Mit den Worten: “Also stimmt für euer verdammtes Leben” beendet sie ihren Aufruf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.