Anzeige

Kristen Stewart: So hoch ist das Vermögen von Robert Pattinson

Die Traum-Gehälter von Robert Pattinson, Will Smith und zahlreichen weiteren Promis wurden bislang immer unter Verschluss gehalten. Nun sickerte durch, wie viel Robert Pattinson wirklich verdient.

Robert Pattinson wurde am 13. Mai 1986 in London geboren. Pattinson wusste schon in jungen Jahren, dass er Schauspieler werden möchte und seine Eltern unterstützen ihn auch dabei. Der 32-jährige Schauspieler hat seit seiner Zeit im Barnes Theater Club viel erreicht und ist mittlerweile einer der gefragtesten Schauspieler der Welt. Es ist vermutlich jedem klar, dass Robert Pattinson durch seine Hauptrolle in “Twilight”-Filmen sehr viel Geld verdient hat. Hollywood ist eine Geldmaschine. Und zwar für alle, die hart arbeiten. Schauspieler, Schauspielerinnen, Regisseure und Drehbuchautoren verdienen jeweils in einem Jahr mehr als der Normalverbraucher im ganzen Leben.

Wie viel verdient Pattinson?

Seit endgültig klar ist, dass Ben Affleck nicht mehr Batman spielen wird, kocht die Gerüchteküche über. Es wird sogar gemunkelt, dass Robert Pattinson in die Rolle von Batman schlüpfen wird. Unabhängig davon, ob der Ex von Kristen Stewart bekommt oder nicht, hat er in kurzer Zeit ein beeindrucktes Vermögen aufgebaut. Laut Celebrity Net Worth beträgt der geschätzte Nettowert des Schauspielers 100 Millionen US- Dollar. Robert verdiente allein mit dem letzten Twilight Film 25 Millionen Dollar. P.S: “Hard work pays off”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.