Anzeige

Krass: SO sieht Kylie Jenner ungeschminkt aus

Kylie Jenner hat sich jetzt tatsächlich ganz ohne Make-Up der Welt präsentiert. So sieht die jüngste Schwester von Kendall und Kim Kardashian also komplett ohne Schminke aus.

Der “Lip Kit” war der Anfang von einem Imperium, das Kylie Jenner auf Instagram groß gemacht hat. Ihre Make-Up-Firma hat sogar dafür gesorgt, dass sie zur Milliardärin geworden ist. Damit ist sie wesentlich reicher als Khloe Kardashian oder die anderen, ihrer Schwestern. Schminke gehört also zum Lebensmittelpunkt von Jenner, die letztes Jahr ihr erstes Baby bekommen hat. Nun hat sich die Freundin von Travis Scott aber mal ganz ohne Schminke gezeigt.

Kylie Jenner ganz natürlich

Kylie Jenner ist vor allem für ihre Lippen bekannt, die nicht ganz natürlich sind. Doch Mutter von Stormi muss nicht immer voll gestylt rumlaufen. Stattdessen mag Kylie es privat auch gerne mal natürlich und lässig. Nun wurde sie nämlich in LA gesehen. Auf den Schnappschüssen sieht man, dass die Sis von Kendall auf Schminke verzichtet hat und lässig in einem orangenen Trainingsanzug durch die Stadt läuft. Auch ohne Schminke macht sie eine wirklich tolle Figur und sieht blendend aus. So natürlich könnte sie ruhig öfter rumlaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.