Anzeige

Krass: BTS schlagen Lady Gaga!

BTS erhält vor Lady Gaga den Ersten Platz. (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die ganze Welt möchte mehr über die heiße Boygroup aus Südkorea erfahren. Jetzt schlug BTS sogar die Pop-Diva Lady Gaga, und stieß die Sängerin von ihrem Thron.

Die Jungs von BTS arbeiten derzeit an ihrem neuen Album und produzierten ihre Songs selbst vor den Grammy Awards noch bis spät in die Nacht. Ihr Auftritt bei der Preisverleihung war für die sieben Mitglieder der Band ein unglaublicher Traum, der in Erfüllung ging. Mehrmals bedankten sich die Südkoreaner in Interviews bei ihren Fans. Zu “Jolene” von Miley Cyrus, tanzte die Boygroup ausgelassen, und hatte während des Events sichtlich viel Spaß. In dieser Kategorie konnte die Gruppe bei den Grammys dann sogar die Queen des Pop, Lady Gaga schlagen.

BTS erhält den Ersten Platz

Vor wenigen Tagen, veröffentlichte eines der größten Hörfunk-Netzwerke in den USA eine Rangliste, auf der unter anderem Stars wie Ariana Grande, Miley Cyrus und Shawn Mendes aufgelistet waren. Die Pop-Diva Lady Gaga ergatterte hinter BTS den zweiten Platz für die am meisten getwitterte Künstlerin nach den Grammys. Somit landete die südkoreanische Boygroup direkt auf Platz Eins. Obwohl die Jungs, keine Nominierung für einen Award erhielten, und das erste Mal auf der Preisverleihung erschienen, waren die Bandmitglieder Gesprächsthema Nummer Eins. Diese Anerkennung hatten sich die Sänger nach ihrer harten Arbeit auch verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.