Anzeige

Kommen Lady Gaga und Taylor Kinney wieder zusammen?

Lady Gaga und Taylor Kinney haben noch Hoffnung in eine gemeinsame Zukunft. (Foto: TJ Sengel, flickr.com, CC BY 2.0)

Taylor Kinney und Lady Gaga können vielleicht wieder zueinander finden. Nachdem überraschend kurz vor der geplanten Hochzeit die Neuigkeiten einer Beziehungspause durchdrangen, besteht jetzt womöglich wieder Hoffnung.

Lady Gaga und der “The Vampire Diaries” Darsteller Taylor Kinney haben sich nach einer fast fünf Jahre langen Beziehung kurz vor der angedachten Hochzeit vorerst getrennt. Das Paar nennt es eine Beziehungspause und das heißt normalerweise nichts Gutes. Für die beiden könnte es jedoch tatsächlich klappen, denn es gibt gute Neuigkeiten. Der Schauspieler möchte auf jeden Fall wieder mit der Sängerin zusammenkommen und beide haben Hoffnung für die Zukunft. Heißt das also, dass die beiden wieder zueinander finden?

Brennen sie noch länger füreinander?

Wieder zueinander finden wird das Paar in nächster Zeit wohl eher nicht. Die beiden trennten sich schließlich, weil sie beide aufgrund ihrer erfolgreichen Karrieren schwer beschäftigt sind und das nicht immer am selben Standort. Diesbezüglich wird sich in den Terminkalendern der Stars nicht viel ändern. Vor allem bei Lady Gaga steht noch Einiges an. Die Sängerin möchte ihre Gesangskarriere vorantreiben und anschließend als Schauspielerin in Hollywood tätig werden. Auch Taylor Kinney kommt durch die Serie “Chicago Fire” nicht langfristig zur Ruhe. Deshalb wird die Liebe der beiden noch eine Weile warten müssen und bis dahin hoffentlich nicht erlischen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.