"Köln 50667": Lisa mit neuer, ausgefallener Frisur

Auch Lisa von "Köln 50667" hat es jetzt gewagt: Die frühere Blondine hat sich die Hare gefärbt. Doch weil braune oder schwarze Haare ja langweilig sind, hat sich die angehende Tänzerin eine besonders schrille Farbe ausgesucht. Was ihre Freunde und Kollegen wohl dazu sagen?

"Neue Ära, neue Frise!" So betitelt Lisa auf der Facebook-Seite von "Köln 50667" das Bild, das sie mit ihrer neuen Frisur zeigt. Nachdem auch schon andere Stars zum Beispiel aus "Berlin - Tag und Nacht" diesen Schritt wagten, ließ sich auch die frühere Blondine umstylen.

Violett und rot statt dunkelblond

Ihre dunkelblonden Haare färbte sie nun am Ansatz violett, während sich das knallige Lila in Richtung ihrer Haarspitzen in ein helles Rot verwandelt. Wie viele Frauen will die angehende Tänzerin mit dieser Typveränderung einen neuen Lebensabschnitt einleiten. Auf Facebook macht sie dazu laut promipool.de eben gewisse, kleine Andeutungen: "Neue Ära, neue Frise! Die Jungs haben mir gestern kräftig den Kopf gewaschen...und ich mir heute - mit Farbe!"

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Köln 50667: Haare ab - Patricia hat jetzt kurze Haare!
Berlin - Tag und Nacht: Hanna heiratet bald auch in Echt!
Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.