Köln 50667: Haare ab - Patricia hat jetzt kurze Haare!

Patricia aus "Köln 50667" gehört jetzt ebenfalls zu den Frauen, die sich dem Trend "Kurzhaarfrisur" verschrieben. Allerdings wollte die Blondine nicht nur eine Veränderung, sondern musste sich quasi aus gesundheitlichen Gründen die Haare abschneiden.

Eigentlich kennt man Patricia aus "Köln 50667" mit langen, blonden Haaren. Doch diese Haare waren nicht echt. Die hübsche Blondin hatte Extensions. Obwohl sie ihre lange Haarmähne liebte, musste sich Annabelle Bloom, wie die Darstellerin im echten Leben heißt, von ihren falschen Haaren trennen.

"Back to nature"

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie das erste Foto von ihrer neuen Frisur und erklärte ihren Fans auch später, warum sie sich für diese Typ-Veränderung entschieden hat: "und dann wurden die Haare immer strapazierter - hatte den ganzen Kopf voller Extensions bis oben hin alles zu bis auf eine kleine extensionsfreie Zone - und da habe ich vor 2 Wochen dann eine kahle Stelle entdeckt - Alarmsignal! Back to nature now." Doch Annabelle hat im Endeffekt Glück in Unglück gehabt. Jetzt trägt sie eben eine blonde Kurzhaarfrisur und liegt damit voll im Trend. Und außerdem steht ihr der neue Look total, finden auch die Kollegen von promipool.de. Auf Facebook hat die 26-Jährige übrigens ihren Friseurbesuch dokumentiert. Den Link zur Bildergalerie findet ihr hier facebook.com/photo.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.