Anzeige

Köln 50667: Der feurige Womanizer Diego (Portrait)

Der charmante Womanizer Diego Cortez (Foto: http://www.rtl2-presse.de/)
Diego Cortez spielt in „Köln 50667“ den Barkeeper und DJ in der „Kunstbar“. Er schwärmt davon eines Tages reich und erfolgreich zu sein, hat er das Zeug dazu?

Diego’s Körper ist sein Kapital und er tut auch alles dafür, um gut auszusehen. Er besucht oft das Fitnessstudio und achtet sehr auf sein Äußeres. Erfolg im Modelbusiness wäre sein Ziel, sein Traum ist jedoch einfach berühmt zu werden. In Köln 50667 hatte Diego eine On-Off-Beziehung mit Joleen, die beiden temperamentvollen Charaktere konnten die Finger nicht voneinander lassen (auch im echten Leben). Zurzeit ist Diego in der Serie „Köln 50667“ mit Patricia zusammen. Das Paar hat auch einen gemeinsamen Youtube-Channel "Patiego", mit dem sie ganz groß rauskommen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.