Knight Rider Reboot? David Hasselhoff dreht Serie in Deutschland

David Hasselhoff wird in Deutschland eine neue Serie drehen. Die wichtigste Frage hierbei ist, ob es sich bei der Serie um einen Knight Rider Reboot handelt.

David Hasselhoff dreht an der Seite von Henry Hübchen eine neue Serie in Deutschland. Der Hollywoodstar ist damit zum ersten Mal an einem Set in Deutschland. Doch handelt es sich bei der Serie um einen Reboot von Knight Rider? Nein. Es wird keine neue Serie von Knight Rider werden. Die Serie soll ein schwarzhumoriger Actionthriller werden. Dieser heißt “Ze Network”. David Hasselhoff und Henry Hübchen schlüpfen dabei in die Rolle von sich selbst. Die Geschichte in der Serie ist sehr wendungsreich. Die beiden Schauspieler stürzen sich dabei in das Zentrum einer internationalen Verschwörung von ehemaligen Attentätern des Kalten Krieges. Diese Geschichte wurde durch eine Theaterrolle ausgelöst. Bei der Serie “Ze Network” stellt sich nämlich immer wieder die Frage, was real und was nicht real ist. Für David Hasselhoff ist die Serie ein wahr gewordener Traum. Er kommt nach 30 Jahren zu RTL zurück und dreht mit ihnen eine aktuell Serie.

Das sagt Hasselhoff zu seiner neuen Rolle in der Serie “Ze Network”

Knight Rider war für David Hasselhoff und RTL eine unglaublich erfolgreiche Serie. Laut Hasselhoff ist “Ze Network” eine lustige, tödliche, kreative und informative Serie. Das Gesamtpaket macht sie damit zu einer spannenden Serie, in der man selbst entscheiden kann, was Fakt oder Fiktion ist. Der Drehstart von “Ze Network” wird voraussichtlich im Sommer 2021 stattfinden. Die Geschichte wird mit Wahnsinnstempo, fantastischen Darstellern, Wendungen und schwarzem Humor erzählt. Die Folgen können laut “Klatsch-Tratsch” bei Schwindel liegen. Der Bereichsleiter der Fiction-Abteilung von RTL Hauke Bartel erzählte mit viel Freude in einem Interview, dass er über die Teilnahme von Hasselhoff und Hübchen glücklich sei. Henry Hübchen ist ein deutscher Schauspielstar und wird in der Serie die zweite Hauptrolle spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.