Anzeige

Kit Harington: Rührende Liebeserklärung zum "Game of Thrones"-Start

Staffel 8 von “Game of Thrones” ist gestern in Deutschland gestartet. Damit bricht das letzte GoT-Abenteuer an. Gerade Kit Harington alias Jon Snow ist der Serie ziemlich dankbar.

“Game of Thrones” ist wohl einer der größten und besten Serien, die produziert worden ist. Für Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Sophie Turner (Sansa Stark) und Kit Harington bedeutete die Serie den großen Durchbruch. Doch neben der Karriere hat GoT noch eine größere Bedeutung für Harington. Der Schauspieler, der nebenbei auch als Model für Dolce & Gabbana arbeitet, hat durch die Serie nämlich seine große Liebe kennengelernt. Die HBO-Show, die bei uns auf Sky gezeigt wird, ist also viel mehr als nur ein Job für ihn. Man kann sogar sagen, dass die Serie eine echte Herzensangelegenheit für Kit ist.

Kit Harington ist dankbar!

“Thrones hat mir meine mögliche zukünftige Familie gegeben; [..] meine Frau; [...] meine Freunde fürs Leben. Einen Charakter, den ich liebe”, schwärmt Kit Harington, wie “Inquisitr” berichtet. Ohne “Game of Thrones” hätte der Schauspieler wohl nie seine Frau, Rose Leslie, kennengelernt. Er verdankt seine glückliche Zukunft also der Serie! Außerdem hat er durch sie ziemlich gute Freunde gefunden. Gerade mit Emilia Clarke versteht sich Harington richtig gut und hat in ihr eine Freundin fürs Leben gefunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.