Anzeige

Kim Kardashian: Baby Nummer vier kommt!

Kim Kardashian erwartet ihr viertes Kind! (Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com.jpg)

Überraschung! Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs - schon wieder. Baby Nummer vier soll anscheinend genauso wie Chicago (11 Monate) per Leihmutter ausgetragen werden. 

Der Kardashian- Clan wächst und wächst. Und so gibt es tatsächlich schon wieder Baby- News! Diesmal wieder von Kim Kardashian, die ihr viertes Kind erwartet. Ihr letztes Baby Chicago ist per Leihmutter auf die Welt gekommen. Da Kim eine Krankheit namens Placenta Accreta hat, wurde ihr von Ärzten abgeraten, schwanger zu werden. So entschied sie sich zusammen mit Rapper Kanye West für eine Leihmutterschaft. Genauso wie nun bei Baby Nr.4! 

Das Geschlecht steht schon fest! 

Das Kind wird im Mai das Licht der Welt erblicken. Von der letzten künstlichen Befruchtung gab es anscheinend noch einen befruchteten Embryo, der der Leihmutter nun offenbar erfolgreich eingesetzt wurde - es ist ein Junge! Der kleine Schatz wird Kim zufolge aber auch das letzte Kind sein. Und er hat gleich drei Geschwister: North(5), Saint(3) und die kleine Chicago (11 Monate).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.