Anzeige

Katy Perry: Ungewöhnliche Enthüllung des Baby-Namens

Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom freuen sich gemeinsam über die Geburt ihrer kleinen Tochter. Jetzt wurde auch bereits der Name des Babys verkündet.

Anfang März dieses Jahres verkündeten Katy Perry und Orlando Bloom auf eher ungewöhnliche Weise, in einem Musikvideo der Sängerin, ihr Babyglück. Nun erblickte vor wenigen Tagen die Tochter der Sängerin und des Schauspielers das Licht der Welt. Voller stolz teilen sie ihren Fans über Instagram jetzt auch den Namen der Kleinen mit. Daisy Dove Bloom, heißt sie. Über Unicef teilen Perry und Bloom ein schwarz-weiß Bild auf dem Daisys Hand, welche Orlandos Finger greift und dabei von Katys Hand gehalten wird, zu sehen ist. In diesem Post heißt es von Unicef: “Willkommen in dieser Welt, Daisy Dove Bloom!” Auch die Sängerin und der Schauspieler werden dort zitiert: “Wir schweben noch voller Liebe und Staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter”.

UNICEF Kinderhilfswerk - unterstützt durch Katy Perry und Orlando Bloom

Warum genau Katy Perry und Orlando Bloom die freudige Nachricht der Geburt ihrer Tochter über UNICEF mit ihren Fans teilten, wird schnell klar. Mit diesem Instagram-Beitrag möchten die Sängerin und der Schauspieler eine wichtige Botschaft verbreiten und ihr Gehör verschaffen. Das Paar betont, dass es wisse, wie glücklich es sich schätzen könne, eine so friedliche Geburt erfahren zu haben, da dies in vielen Teilen der Welt noch immer nicht möglich sei. Weiter sagen sie: “alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes aus Gründen, die man vermeiden könnte". Die beiden Weltstars betonen, dass UNICEF alles dafür tue die Situation in diesen Ländern zu verbessern um den gebärenden Frauen und ihren neugeborenen Kindern eine bestmögliche Chance zu geben. Außerdem rufen sie in diesem Zug ebenfalls zur Spende auf.
Katy Perry und Orlando Bloom sind bereits seit mehreren Jahren engagierte Unterstützer der Organisation, nun hat sie ein Mitglied mehr: Daisy Dove Bloom.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.