Anzeige

Katy Perry: Steht der Name für ihre Tochter bereits fest?

Süße Geste! Katy Perry will ihre ungeborene Tochter nach ihrer Großmutter benennen, die im letzten Monat verstorben ist.

Katy Perry möchte ihre Tochter, die im Sommer auf die Welt kommen wird, nach ihrer Großmutter benennen. Die Großmutter väterlicherseits, Ann Pearl Hudson, die nur wenige Tage nach der Verkündung der Baby-News verstarb, wird laut einer Quelle die Inspiration für die Namensgebung ihrer Urenkelin sein. “Katy plant, ihr Baby Pearl oder Hudson zu nennen”, teilte die Quelle einigen Medien mit. Wie die Sängerin selbst mehrmals bestätigte, war ihre Großmutter die Person, die sie zu der Frau und Kämpferin gemacht hat, die sie heute ist. Stolz teilte die werdende Mutter vor ein paar Wochen auf Instagram mit, dass ihre Oma damals beide Weltkriege und die Weltwirtschaftskrise überlebt hat, indem sie G-Saiten für Showgirls in Las Vegas produziert hat. Die Sängerin ist überzeugt davon, dass es kein Zufall ist, dass ihre Großmutter die Erde verlassen hat, als sie selbst schwanger wurde. Katy Perry teilte den Tod ihrer Oma am 9. März auf Instagram mit. Vergangenen Freitag verkündete sie, dass sie und ihr Verlobter, der Schauspieler Orlando Bloom ein Mädchen erwarten.

Katy Perry: So zollt sie ihrer verstorbenen Großmutter Tribut

Mit einem kreativen Beitrag teilte die Sängerin Katy Perry das Geschlecht ihres Babys mit. “Es wird ein Mädchen”, schrieb die 33-Jährige zu ihrem Instagram-Post, auf dem ihr Verlobter Orlando Bloom zu sehen ist, dessen Gesicht mit pinker Schlagsahne bedeckt ist. Bereits Anfang März nutzte Katy außerdem ihr künstlerisches Talent und enthüllte ihr Baby-Geheimnis am Ende des Musikvideos zu ihrem neuen, erfolgreichen Song “Never Worn White” Bei einem Konzert in Australien gab die Sängerin außerdem zu, sich eine kleine Tochter zu wünschen. Die werdenden Eltern, die sich am Valentinstag verlobt haben, wollten eigentlich diesen Sommer in Japan heiraten. Aufgrund der Coronakrise ist es im Moment aber ungewiss, ob dieser Plan tatsächlich umgesetzt werden kann. Fans freuen sich auf jeden Fall über die Neuigkeit, dass Katy und Orlando ihr Kind nach Katys Großmutter benennen wollen. “Pearl Bloom klingt fantastisch”, schrieb ein Fan entzückt. Wofür sich das Paar letztlich entscheidet, steht aber noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.