Anzeige

Katy Perry: Babyglück von Trauer überschattet

Erst vor Kurzem hat Katy Perry ihr Babyglück öffentlich gemacht. Nun wird die freudige Neuigkeit von einem Todesfall in ihrer Familie überschattet.

Vor einer Woche gab die Sängerin, Katy Perry öffentlich bekannt, dass sie und ihr Verlobter, der Schauspieler Orlando Bloom, ein Baby erwarten. Der Nachwuchs des Paares soll im Sommer zur Welt kommen. Nur ein paar Tage später wurde die Freude über die Schwangerschaft jedoch von einem Todesfall in Katys Familie überschattet. Die geliebte, 99-jährige Großmutter der Sängerin verstarb vor 3 Tagen. Wie Katy Perry berichtete, war Ann Pearl Hudson ein sehr wichtiger Teil in dem Leben ihrer Enkelin. Gemeinsam gingen sie sogar zu den “Grammys”, der Verleihung der “Billboard Music Awards” und zuletzt zu der Premiere der “Schlümpfe 2”. Ein Video, das die werdende Mutter auf Instagram hochgeladen hat, zeigt den Moment, in dem sie ihrer Großmutter von den Babynews erzählt. Mit den Worten: “Oma, ich weiß, dass es dir gerade nicht so gut geht. Aber ich werde ein Baby bekommen. Und ich wollte, dass du das weißt”, verkündete die Sängerin ihrer Großmutter, die zu diesem Zeitpunkt bereits im Krankenhaus lag, die tolle Neuigkeit. Trotz des Schicksalsschlag bewies Katy mal wieder, was sie für eine Powerfrau ist. Der Popstar gab dennoch Konzerte und Interviews in Australien. Dass sie die traurige Nachricht über den Tod ihrer Oma natürlich trotzdem sehr mitnimmt, zeigte Katy Perry in einer Bilderreihe, die sie, gemeinsam mit einem rührenden Text, mit ihren Fans auf Instagram teilte.

Katy Perry: Teilt Babynews mit ihrer Oma kurz vor ihrem Tod

Katy Perry fand eine schöne Abschiedsgeste, um sich von ihrer verstorbenen Großmutter zu verabschieden. In ihrem Post beschrieb die Sängerin ihre Oma als eine besonders starke Frau, die die Weltwirtschaftskrise durchlebte, drei Kinder alleinerziehend großzug und nebenbei als Näherin arbeitete. Außerdem betonte die 35-Jährige, dass sie ganz viele Eigenschaften ihrer Oma geerbt habe. “Sie war immer authentisch, lustig und genauso süß und wohlig, wie man sich eine Großmutter vorstellt”, schrieb Katy zu der Bilderstrecke, die Bilder von ihrer Oma in den verschiedensten Abschnitten ihres Lebens zeigt. Neben dem emotionalen Video hat Katy Bilder geteilt, auf denen sie und Ann gemeinsam mit dem ehemaligen Präsidenten, Barack Obama um die Wette grinsen, ihre Oma sich von Orlando Bloom ein Küsschen geben lässt oder im Kreise ihrer Familie ihren Geburtstag feiert. Den Text, den sie an ihre Oma richtete, schloss die Sängerin mit den Worten: “Möge sie in tiefem Frieden ruhen und die kommenden Seelen wissen lassen, dass alles in Ordnung sein wird. Wir haben einen Engel gewonnen, der auf uns aufpasst”, ab. Die Fans und Freunde der werdenden Mutter drückten in den Kommentaren ihr Beileid aus und bewunderten sie vor allem für ihre Stärke und Positivität.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.