Anzeige

Kate Middleton: Unfall bei Prinzessin Charlotte!

Kate Middleton tröstet Charlotte (Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Kate Middleton verwandelte sich jetzt in eine echte Supermama! Nachdem Prinzessin Charlotte einen Unfall vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit hatte, war die Herzogin schnell zur Rettung da.

Auch wenn Meghan Markle durch die Hochzeit gerade mehr Beachtung von der Presse bekommt, ist Kate Middleton trotzdem weiterhin die Nummer eins. Die Herzogin ist nämlich für viele Frauen ein echtes Vorbild. Sie strahlt bei jedem öffentlichen Auftritt, überzeugt wirklich immer mit einem glamourösen Style und dann kümmert sie sich auch noch liebevoll um die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Baby Louis. Bei ihr läuft einfach alles perfekt und sie ist eine echte Powerfrau. Das wurde nun auch wieder bei einem öffentlichen Event deutlich.

Kate Middleton tröstet Charlotte

Prinzessin Charlotte erlitt jetzt vor der gesamten Öffentlichkeit einen kleinen Unfall. Am Wochenende fand das jährliche “Trooping the Colour” statt. Hierfür versammelten sich Queen Elizabeth, Meghan, Prinz Harry und Co. auf dem Balkon des Buckingham Palace, um der Flugshow zuzusehen. Als die kleine Charlotte jedoch auf dem Balkon das Gleichgewichtverliert, fiel sie leider hin. Und jede Mutter weiß, dass Kinder dann gerne mal anfangen zu weinen. Doch Kate Middleton ist eine erfahrene Mutter und war schnell da, um ihre Tochter zu beruhigen. Mit aufmunternden Worten nahm die Schwester von Pippa die Prinzessin auf den Arm und schnell war alles wieder gut. Da sieht man mal, dass die Frau von William eine ziemlich gute Mutter ist, die ein Gespür für Kinder hat.


Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Unfassbar! So sieht das Verhältnis zu Meghan Markle WIRKLICH aus

Queen Elizabeth: Schock! Heimliche Operation

Pippa Middleton schwanger: Wie wird das Baby heißen?

Meghan Markle: Die erste große Reise nach der Hochzeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.