Anzeige

Kate Middleton Style: Sie löst einen neuen Modetrend aus

Kate Middleton löst mit ihrem einzigartigen Style einen Modetrend aus. (Foto: FAM013FAMOUS.JPG)

Kate Middleton hat einen unverwechselbaren Style. Die weibliche Modewelt wird häufig von ihren Outfits inspiriert. Mit einem besonderen Accessoire löst sie nun einen neuen Trend aus.

Elegante Kleider, passende Mäntel und schicke Accessoires. Kate Middleton hat einen unverwechselbaren Style. Sie setzt auf klassische Schnitte und zeigt dabei nicht viel Haut. Wegen ihren stets eleganten Auftritten zu jeden Anlass inspiriert die 36-Jährige die weibliche Modewelt. Vor allem ihr Hochzeitskleid wollen viele Bräute so gut es geht nachahmen. Die Robe aus dem Hause des Designers Alexander McQueen hatte Spitzenärmel, einen V-Ausschnitt und eignete sich perfekt für eine zukünftige englische Königin.

Dieses Accessoire kommt zurück

Bei öffentlichen Auftritten der königlichen Familie wird stets darauf geachtet was die Mitglieder für Outfits vorführen. Vor allem bei den Frauen wird jedes Detail der Kleider, Mäntel und Schmuckstücke unter die Lupe genommen.So auch bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie. Dabei trug Kate Middleton ein pinkes Kleid und löste mit ihrem Kopfschmuck einen Trend aus. Dabei handelte es sich nämlich um einen Haarreif mit Netz und Blumenapplikationen. Das ist nicht das erste Mal, dass sie auf ein solches Accessoire zurückgreift. Schon bei der Taufe ihres Kindes Prinz Louis und der Trauung ihrer Freundin Sophie Carter trug sie ein geschmücktes Haarband. Die Promiwelt tut es ihr gleich. Auch Prinzessin Beatrice, Cressida Bonas, Irene Forte und Emma Louise Connolly trugen elegante Haarreifen als Eyecatcher. Das ist doch mal eine schöne Alternative zu den klassischen Hüten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.