Anzeige

Kate Middleton: Sie enttäuscht ihre Fans

Leider muss Kate Middleton nun ihre Fans enttäuschen. Dabei ist sie bei denen doch immer so beliebt und gefragt. Also warum sorgt die Frau von Prinz William jetzt für eine Enttäuschung?

Als Herzogin von Cambridge steht Kate Middleton eigentlich jeden Tag im Fokus der Öffentlichkeit. Ständig hat sie irgendwelche Termine oder Verpflichtungen, denen sie nachkommen muss. Das gehört eben zur ihrer Rolle als Herzogin. Mit einem tollen Style und perfekten Gepflogenheiten, muss sie dir britische Königsfamilie repräsentieren. Doch nun hat auch die zukünftige Königin mal kurz Pause. Das dürfte die Royal-Fans aber nicht gerade freuen.

Kate Middleton hat frei

Diese Woche ist es ruhig um Kate Middleton geworden, was ein paar Fans enttäuschten dürfte. Gerade stehen eben keine Termine an und demnach gibt es auch keine täglichen News über die zukünftige Königin. Doch die Kinder dürften sich über die freie Zeit freuen. Jetzt hat Mama Kate wieder genügend Zeit für Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. Das letzte Mal, dass Kate sich eine Pause gegönnt hat, war nach der Geburt von Louis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.