Anzeige

Kate Middleton: Neues Talent enthüllt

Kate Middleton hat ein sportliches Talent, von dem bisher wohl niemand wusste. (Foto: Ricky wilson [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)])
Ein neues Geheimnis von Kate Middleton wurde enthüllt: In der dreifachen Mutter schlummert offensichtlich ein Sport-Ass, das vor allem bei einer sportlichen Aktivität besonders positiv auffällt.

Der Terminkalender von Kate Middleton ist dank öffentlichen Auftritten und der Betreuung ihrer drei Kinder bestens gefüllt. Das hindert die 37-Jährige nicht daran, sich sportlich zu betätigen und offensichtlich gibt es sogar eine Sport-Art, die ihr besonders gut liegt. Wie "People" berichtet, wurden Kate Middleton und Ehemann Prinz William dabei beobachtet, wie sie Tennis-Stunden im exklusiven Hurlingham Club nehmen. Ein Insider des Clubs will verraten haben, dass Herzogin Catherine talentiert im Umgang mit dem Tennisschläger ist. Doch nicht nur Kate & William sind Stammgäste in dem Club.

Die ganze Familie ist vor Ort

Wie das US-Magazin berichtet, sollen die beiden auch ihre drei Kinder mit in den Sport-Club nehmen. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis scheinen sie aber noch nicht für Tennis begeistert zu haben: Die drei Mini-Royals sollen stattdessen dabei gesehen worden sein, wie sie auf dem Spielplatz herumtollten und Spaß hatten, während ihre Eltern sich sportlich betätigen. Augenzeugen berichten, dass die Royals wie eine ganz normale Familie wirken, wenn sie vor Ort sind. Genau das macht Herzogin Catherine & Co so beliebt bei den Briten: Trotz des Rummels um ihre Person sind sie nicht abgehoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.