Kate Middleton mit Babybauch: Fiese Kritik wegen DIESEM Kleid! (FOTO)

Gestern hat Kate Middleton bei den BAFTAs einen ihrer wohl umstrittensten Auftritte abgeliefert: Die Herzogin von Cambridge strahlte mit Babybauch in die Kameras, doch mit der Wahl ihres Kleides waren viele nicht zufrieden. Schon 

vorher war klar, dass Kate Middleton bei den BAFTAs eine wirklich schwere Entscheidung bevorstehen würde: Viele der anwesenden Schauspielerinnen griffen wie schon bei den Golden Globes auf schwarze Kleider zurück, um sich gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood auszusprechen. Das bugsierte Catherine nun in eine Zwickmühle: Auf der einen Seite ist das natürlich eine gute Sache, auf der anderen Seite dürfen Mitglieder des britischen Königshauses eigentlich keine Stellung zu politischen Angelegenheiten nehmen. So entschied sich Kate nicht für ein schwarzes Kleid und muss dafür heute eine Menge Kritik über sich ergehen lassen.

Riesiger Babybauch

Nichtsdestotrotz sah Kate Middleton einmal mehr bezaubernd aus: Unter ihrem dunkelgrünen Kleid von Jenny Peckham zeichnete sich deutlich der Babybauch ab, und die Herzogin strahlte in die Kamera. Sie ist inzwischen im siebten Monat schwanger. Catherine machte also gute Miene zum bösen Spiel, denn sicher war ihr schon gestern Abend bewusst, dass es für die Wahl ihres Kleides einiges an Kritik hageln würde. Allerdings muss sie sich eben den Regeln des Königshauses unterwerfen - so ist das nunmal. Sie kombinierte ihre Robe dafür allerdings mit einer schwarzen Clutch und schwarzen Pumps - vielleicht immerhin ein kleines Statement.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.