Anzeige

Kate Middleton: Dieser Style ist umwerfend!

Kate Middleton legt einen tollen Auftritt hin (Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0)

Kate Middleton setzt mit ihrem Style immer wieder einen drauf und übertrumpft sich selbst. Jetzt hat sie aber einer der besten Looks präsentiert, den sie je getragen hat.

In Sachen Mode und Style ist immer Verlass auf Kate Middleton. Mit dem Tag als wir sie im Hochzeitskleid sehen durfte, mutierte sie zur Stilikone. Herzogin Kate kommt bei Modekritikern sogar so gut an, dass sie schon das Cover der Vogue kürte. Designer reißen sich darum, Kleider für die zukünftige Königin zu entwerfen. Immerhin setzt Catherine mit ihren Looks stets neue Trend. Einer ihrer Lieblingsdesigner scheint jedoch Alexander McQueen zu sein, von dem sie des Öfteren schon was getragen hat. Und nun trug sie erneut einen Look von dem Modehaus und legte einen echten Wow-Auftritt hin.

Kate Middleton bezaubert

Kate Middleton und Prinz William schmissen nun eine Gartenparty für einen guten Zweck. Und dafür trug die Schwägerin von Prinz Harry ein Outfit von Alexander McQueen. In ihrem rosanen Mantel-Kleid und dem farblich passenden Hut erinnerte sie stark an Mary Poppins. Ihre Frisur saß dazu auch einfach perfekt. Sie trug die Haare nämlich hochgesteckt. Auch wenn sie früher schon oft ziemlich modisch unterwegs war, gehört dieser Look definitiv zu den Besten. Hier hat sie einfach alles richtig gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.