Anzeige

Kate Middleton: DIESEN geheimen Ort besucht sich immer mit George, Charlotte und Louis

Kate Middletons Ehemann Prinz William gab erst vor wenigen Tagen ein Interview und sprach über seine Kleinen und wie wichtig es ihm ist, dass diese eine ganz normale Kindheit haben. Die Royals genießen dann ihre Zeit mit Prinz George, Louis und Prinzessin Charlotte gerne an diesem geheimen Ort.

Die Herzogin Kate Middleton und ihre Familie stehen selbstverständlich unter ständiger Beobachtung. Dennoch sind die Royals im Endeffekt auch nur eine ganz normale Familie mit ihren guten und schlechten Tagen. Somit brauchen auch sie hin und wieder einen Ort, an dem sie sich etwas zurückziehen können und einfach schöne Momente in der Familie verbringen können. Wir wissen jetzt, an welchen geheimen Platz Catherine ihre Kleinen George, Charlotte und Louis mitnimmt.

Hier haben die Royals Zeit für sich

Nicht zum Ersten Mal konnten die Fotografen einen kurzen Blick auf die Royals mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis werfen, wie diese ausgelassen mit ihren Eltern spielten. Kate Middleton und Prinz William nehmen ihre Kinder Berichten zufolge gerne mit in den Garten des Kensington Palaces. Dort haben die Kids genug Spielraum und können sich mal so richtig austoben. Die Schwägerin von Meghan Markle https://www.express.co.uk/news/royal/1098104/kate-...">gab er vor wenigen Wochen preis, dass die Familie für sie das Wichtigste ist und sie jeden Moment mit ihren Kindern schätzt. Schön, dass die vier hin und wieder auch mal Zeit für sich haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.