Anzeige

Kate Middleton: Das verrät ihre Körpersprache bei Archies Taufe

Es ist jetzt schon einige Zeit her, seit der erste Sohn von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry auf die Welt kam. Am Samstag fand dann seine Taufe im kleinen Kreis der Familie statt. Mit dabei waren natürlich auch Kate Middleton und Prinz William.

Endlich war es soweit: Archies Taufe. Der kleine Royal ist nun offiziell teil der Kirche und ein richtiger Royal. Die Öffentlichkeit wurde zwar von diesem besonderen Ereignis ausgeschlossen, jedoch gab es anschließend einige offizielle Fotos zu sehen. Mit anwesend waren Kate Middleton, Prinz William, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Meghan Markles Mutter Doria und Dianas ältere Schwester Lady Jane Fellowes. Aber leider gab es auf den Fotos nicht nur glückliche Gesichter zu sehen. Besonders das Gruppenfoto strahlt eher eine frostige Atmosphäre aus. Denn laut Expertin sieht nur eine Person richtig lustig und entspannt aus, und das sei Camilla, die zweite Ehefrau von Prinz Charles, Archies Opa.

Prinz William wird mit einem Türsteher verglichen

Vor allem die beiden Herzöge Kate Middleton und Prinz William stechen einem ins Auge. Eine Körpersprache-Expertin sagt Kate sähe so aus, als wollte sie “gleich flüchten”. Laut ihr könnte das entweder darauf hinweisen, dass sie Harry und Meghan nicht die Show stehlen möchte, oder auf Befangenheit. Die Expertin sagt, Kate sieht seltsam schmal und steif aus, mit ihren dicht an den Körper gezogenen Armen und halbem Lächeln. Ehemann Prinz William vergleicht sie, aufgrund seiner Pose, seiner Kopfhaltung und seines Gesichtsausdrucks mit einem Türsteher vor einem Nachtclub. Auch Fans fiel dies sofort auf, denn diese schreiben auf Social Media: “William sieht überhaupt nicht glücklich aus! Und Kate hat ein gezwungenes Lächeln im Gesicht.” Aber warum die beiden nicht so glücklich wie sonst aussehen, ist im Moment noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.