Anzeige

Justin Bieber Tattoo: Er zieht blank!

Justin Bieber zeigte sich bei einem Aufenthalt im Fitnesscenter oben ohne. Der Ex von Selena Gomez ließ dabei komplette Sicht auf seine beachtlich große Tattoo-Kollektion.

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin sich das Ja-Wort gaben, schien es dem Superstar besser denn je zu gehen. Seine Ehefrau gab in einem Interview jedoch bekannt, dass der Ex von Selena Gomez mit Depressionen zu kämpfen hat und bereits einen Therapeuten aufsucht. Der "Purpose"-Sänger versucht jetzt so viel Zeit wie möglich beim Sport oder mit seiner Liebsten zu verbringen. Bei einem Treffen im Fitnesscenter, hatten Fotografen dann den perfekten Ausblick auf Justins Oberkörper, den mittlerweile so einige Tattoos zieren.

Justin gibt beim Boxen alles

Silvester machte Justin Bieber Schlagzeilen wegen seines neuesten Tattoos, dass er sich wohl wegen Hailey Baldwin stechen ließ. Ein ganz feiner Schriftzug der “Grace” sagt, ziert nun die rechte Augenbraue des Sängers. Zu Neujahr präsentierte der Teeniestar sein neues Kunstwerk auf seinem Instagram. Doch am Wochenende, musste der 24-jährige beim Boxen im Fitnesscenter mal richtig Dampf ablassen. Dafür zog er natprlich sein Shirt aus und präsentierte den Fotografen seine zahlreichen Tattoos auf der blanken Haut. Auf der rechten Brust einen brüllenden Bären und auf der rechten einen Löwen, packte der Sänger im Boxring seinen Kampfgeist aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.