Anzeige

Justin Bieber: Steht er noch mit Selena Gomez in Kontakt?

Justin Bieber und Selena Gomez blicken auf eine komplizierte Vergangenheit zurück. Haben die beiden heimlich Kontakt gehalten?

Mitte letzten Jahres behauptete ein Artikel, Justin Bieber Kontakt zu Selena Gomez gesucht haben. Doch das entsprach wohl nicht so ganz der Wahrheit. “Radar Online” behauptete, der Sänger habe nicht aufhören können, seine Ex zu kontaktieren, sie nach Unterstützung im Umgang mit seinen mentalen Problemen zu fragen und ihr zu sagen, wie toll sie aussieht. “Gossip Cop”, eine Website, die die Richtigkeit von Prominews überprüft, hat jetzt herausgefunden, dass das alles nicht stimmt. Erstens konnte die Seite nur eine Quelle nachweisen, zweitens habe sie gar nicht erwähnt, auf welche Art Justin Sel kontaktiert habe. Auch würde eine Kontaktaufnahme wenig Sinn machen, haben sich die beiden Sänger doch gar nichts mehr zu sagen und sind fast schon froh, voneinander getrennt zu sein. “Radar Online” ist bekannt dafür, falsche Gerüchte in die Welt zu setzen. Vergangenes Jahr verbreitete die Seite mehrere an den Haaren herbeigezogene Geschichten über Selena Gomez und Anfang diesen Jahres behauptete sie, eine medizinische Diagnose würde Justins Karriere ruinieren - was definitiv nicht der Fall ist, denn dem gebürtigen Kanadier geht es physisch einwandfrei, und seiner Karriere auch.

Justin Bieber und Selena Gomez’ komplizierte Vergangenheit

Es war die Love-Story in jungen Jahren: Justin Bieber und Selena Gomez. 2010 wurden die beiden - sie damals Disney-Star, er aufkommender Sänger - ein Paar. Zwei Jahre hielt die Beziehung, dann kam es zur Trennung. Doch emotional schienen der “Baby”-Sänger und die heute 27-jährige “Rare”-Sängerin immer noch tief verbunden zu sein. So tief, dass sie trotz ihrer Schwierigkeiten 2017 einen erneuten Versuch starteten, miteinander glücklich zu werden. Doch leider erfolglos. Kurz darauf trennten sie sich erneut - und diesmal endgültig. Es scheint für beide besser so zu sein, denn sowohl die Schauspielerin als auch der gebürtige Kanadier beschreiben ihre Beziehung heute als toxisch. Beide litten und leiden immer noch unter psychischen Problemen. Doch im Gegensatz zu Selena ist Justin wieder bereit für sein Glück. 2017 kam der 26-jährige mit Model Hailey Baldwin zusammen, 2018 folgte die Hochzeit. Und die Biebers sind heute, zwei Jahre später, immer noch glücklich miteinander. Wir wünschen uns für Sel, die immer noch single ist, dass sie auch ihr Glück findet und endlich über ihre komplizierte Vergangenheit hinweg kommen kann.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.