Anzeige

Justin Bieber schockt mit intimer Beichte

Justin Bieber: zeigt sich so privat wie nie! (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Superstar Justin Bieber zeigt sich und seine Frau Hailey Bieber so privat wie nie! Nach den Enthüllungen über seine Drogenvergangenheit und intimen Beichten veröffentlichte er jetzt sogar ein ganz privates Hochzeitsvideo!

Was ist denn bei Justin los? Der 25-Jährige Megastar gewährt seinen Fans immer mehr Einblicke in das Privatleben von ihm und seiner Ehefrau. Das Ganze begann mit dem Start seiner eigenen Dokumentationsreihe “Seasons”, die die vergangenen vier Jahre seines mehr als turbulenten Lebens begleitete. In zehn Folgen, die wöchentlich auf YouTube erscheinen, gibt Justin einiges über seinen ehemaligen Drogenkonsum, seine unheilbare Krankheit oder seine psychischen Probleme Preis. Nach einem Konzert im kleinen Kreise entschied sich der Sänger dann erneut, eine Fragerunde mit seinen Fans vor Ort zu starten. Das anwesende Publikum war natürlich begeistert und fragte sofort neugierig drauf los. Ein Fan wollte beispielsweise wissen, was Justin Bieber in seiner Freizeit so macht. Mit dessen ehrlichen Antwort hat dann allerdings wohl niemand gerechnet! “Also wenn ich die Zeit mit meiner Frau verbringe, dann ...ähm… Ich meine, ihr könnt euch bestimmt denken, was wir den ganzen Tag so machen”. Das komplette Publikum rastete aus, Justin plauderte allerdings einfach fröhlich weiter. “Es geht ganz schön verrückt bei uns zu, das kann ich euch sagen”, verriet der berühmte Kanadier lachend und ergänzte: “Ja, das ist eigentlich alles, was wir in unserer Freizeit machen. Wir lieben es auch, und Filme anzusehen. Netflix und Chill. Aber die meiste Zeit chillen wir. Anschließend wollte er die Fragerunde zwar auf andere Themen lenken, das Publikum wollte aber unbedingt mehr über sein Privatleben mit Hailey erfahren.

Justin Bieber: Private Einblicke in die Hochzeit mit Hailey!

Einen ganz besonders großen Einblick in ihr Privatleben geben Justin und Hailey ihren Fans jetzt mit der Veröffentlichung ihres Hochzeitsvideos. Die beiden heirateten im September und lassen die Welt nun, passend zum heutigen Valentinstag, an ihrem Glück teilhaben. Anders, als vielleicht erwartet, feierten die beiden ihre Hochzeit nur im kleinen Kreis mit ihrer Familie und den engsten Freunden. Zu denen gehören allerdings auch viele prominente Gesichter, wie die Kardashians oder Usher. Zu Beginn des Videos zeigt sich Justin so aufgeregt wie nie, anschließend wird die Zeremonie gefilmt. Auch an der Hochzeitsfeier lässt das Paar die Fans teilhaben. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung, alle tanzen und freuen sich und man kann wirklich sehen, wie glücklich Hailey und Justin sind. Das Video endet mit einer Szene auf einem Boot und zeigt Justin, als er ruft: “Wir sind endlich verheiratet!”. Schön, dass die beiden, die sich übrigens schon seit einigen Jahren kennen, so glücklich miteinander sind und sich gegenseitig immer unterstützen. Wer sich den Valentinstag versüßen möchte und gerne einen Einblick in das Video bekommen möchte, kann einfach auf den unten stehenden Link klicken! Romantik pur!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.