Anzeige

Justin Bieber: Paparazzi-Foto bringt Hailey zum weinen 

Justin Bieber: Hailey Baldwin lacht ihn aus. (Foto: Justin Bieber - Courtesy of FLICKR.COM, CREATIVE COMMONS - CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0))

Hailey Baldwin hat seit Wochen Tränen in den Augen. Grund dafür ist ein Bild von ihrem Ehemann, Justin Bieber.

Justin Bieber wurde kürzlich in einer sehr unangenehmen Lage von einem Paparazzi erwischt und fotografiert. Auf dem Bild stürzt der Sänger gerade von seinem Einrad und nimmt dabei eine sehr skurrile Körperhaltung, während seines Fluges vom Rad, ein. Nun bewies Justin Bieber Humor und postete das Originalbild auf Instagram. Doch damit nicht genug. Er photoshoppte seinen kleinen Flug in verschiedene Hintergrunde. So wird er auf einem Bild von Aliens hochgebeamt, auf einem anderen von einem T-Rex gefressen. Seine Frau, Hailey Baldwin, fand die Bilder so witzig, dass sie erzählte, sie lache deshalb seit einer Woche Tränen. Mehr als 2,2 Mio. Likes erhielt das Bild und eine menge witziger Kommentare. So schrieb der Profi-Skateboarder Nyja , “Yoooo geht’s dir gut Bro?” und Hailey kommentierte das Bild mit den Worten “ Das ist mein Lieblingsbild”. Auch Justin schrieb etwas dazu, was noch mals zeigte, dass sich der Weltstar nicht ganz ernst nimmt: “WTF HAHA”.

Justin Bieber zeigt seine zwei Gesichter

Mittlerweile merkt man, dass es Justin Bieber langsam wieder gut geht. Vor drei Jahren musste der Sänger seine Tour aus persönlichen Gründen abbrechen. Der Druck wurde zu groß. Er brauche eine Pause. Lange zog er sich von seiner Musik zurück, startete lediglich hier und da eine Kooperation mit einem anderen Künstler. Doch nun erscheint schon bald sein neues Album. Passend dazu spricht er nun erstmals über die schwere Zeit damals, in seiner eigenen YouTube-Serie. Doch nicht nur er, auch seine Frau Hailey Baldwin, sein Produzent Scooter Braun, und viele mehr, werden einen tiefen Einblick in das Leben des jungen Künstlers geben. Die Serie, mit dem Namen “Seasons” startet am 27. Januar und wird wöchentlich zwei Folgen zeigen. Bis dahin können wir aber noch gemeinsam mit Hailey über Justins witzige Bilder lachen - seht sie euch hier an:



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.