Anzeige

Justin Bieber: Öffentliche Liebeserklärung an eine andere Frau?

Sänger Justin Bieber macht nicht nur erfolgreich Musik sondern besitzt auch seine Eigene Kleidungsmarke “Drew”. Vor kurzem Kollaborierte er nun mit Schauspielerin Drew Barrymore und brachte eine reihe an T-Shirts raus.

Vor kurzem tat sich Justin Bieber mit Schauspielerin Drew Barrymore zusammen, um für seine Marke “Drew” zusammen T-Shirts zu entwerfen. Obwohl Justin noch Barrymore je gesagt haben, warum sie kollaborierten, wird vermutet, weil sie den gleichen Namen haben - Drew. Der 25-Jährige trug erst letztens ein Shirt, auf dem die Schauspielerin als junges Mädchen abgebildet ist. Das Bild zeigt sie, wie sie im 1982 erschienen Film “E. T. the Extra-Terrestrial” mitspielt. Auf Barrymores Instagram promotete sie das Design, in dem sie ein Bild von Justin der das Shirt trägt mit einem Herz Kommentiert.

Wo gibt es die Shirts zu kaufen?

Aber das T-Shirt mit Drew Barrymore als kleines Mädchen ist nicht das einzige Design, welches sich die Schauspielerin und Justin Bieber ausgedacht haben. Denn neben diesem, gibt es auch eines mit einem glamourösen Portrait von ihrem Gesicht. Noch wurde kein Datum genannt, wann die Shirts zu kaufen sind. So kann man sie auch nicht auf der “Drew House” Internetseite finden. Wann und ob die T-Shirts überhaupt verkauft werden ist noch nicht sicher. Fans müssen als noch auf ein offizielles Statement von einem der beiden warten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.