Anzeige

Justin Bieber: Kleiner Flirt mit Miley Cyrus’ Freund 

Miley Cyrus und Cody Simpson wollen sich mich Hailey und Justin Bieber, auf ein gemeinsames Doppeldate treffen. Doch wie es dazu kam, ist verrückt.

Cody Simpson postete kürzlich ein Bild von sich, auf dem er oberkörperfrei zu sehen ist. Miley war kürzlich wegen einer Mandelentzündung im Krankenhaus. Durch das Foto teilte das frische Pärchen mit, dass es der “wrecked ball”-Sängerin besser gehe und sie wieder nach Hause dürfe. Doch statt die Genesung von Miley zu zelebrieren, konzentrierte sich einer der Follower lieber auf den Australier, Cody Simpson. Denn kein geringerer als Justin Bieber kommentierte das Bild und fing einen kleinen Flirt an. Doch nicht mit der süßen Miley Cyrus, die sich an die starken Schultern ihres neuen Freundes drückt, sondern mit Cody SImpson. Und der Flirt hat nun sogar ein Nachspiel, wie wir erfahren konnten.

Justin Bieber: Doppeldate mit Miley Cyrus

Unter das Bild von Miley Cyrus und Cody Simpson, kommentierte der Sänger, Justin Bieber, die Worte “Ur body is a wonderland”. Er bezog sich dabei auf den durchtrainierten Oberkörper, den Cody auf dem Bild stolz präsentiert. Hinterher schob der Mann von Hailey Baldwin die Frage nach einem Doppeldate. Die offensive Flirtattacke von Justin Bieber tat Cody Simpson ganz cool ab und antwortete nur “Schreib mir”. Dementsprechend sieht es so aus, als könnten wir uns schon bald auf ein Doppeldate der Superlative, zwischen Justin und Hailey Bieber mit Miley Cyrus und Cody Simpson freuen. Wann und wo das Date stattfinden wird, haben die Stars nicht verraten, doch mit sicherheit wird es außergewöhnlich und von Hailey Bieber auf Instagram gezeigt. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.