Anzeige

Justin Bieber hat eine Überraschung für seine Fans

Überraschung für die Fans! Justin Bieber kündigte an, bald eine ganz besondere, neue Musik zu veröffentlichen!

 Während alle wegen des Coronavirus und der damit empfohlenen Quarantäne in ihren Häusern festsitzen, scheint es so, als würde der Sänger Justin Bieber das Beste aus seiner gewonnenen Freizeit machen. Der Star hat anscheinend an neuer Musik gearbeitet, die er als "etwas ganz Besonderes" bezeichnete, als er seinen Followern mitteilte, etwas Neues auf Lager zu haben. Gestern verkündete er während eines Live-Videos auf seinem Instagram-Account aufgeregt, dass er momentan fleißig an Liedern arbeitete und teilte seinen Fans mit, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie das neue Projekt zu hören bekommen! Während der Live-Session unterhielt er sich mit ein paar glücklichen Fans, und eines der Gespräche führte dazu, dass Justin Bieber verriet, an etwas ganz Besonderem zu arbeiten. Der Sänger verbringt die Quarantäne gemeinsam mit seiner Frau Hailey Bieber in Kanada und nutzt die Ruhe und Idylle scheinbar, um seinen Fans bald wieder neue Musik bieten zu können.

Justin Bieber: Arbeitet an neuem Projekt

Als Justin Bieber auf Instagram Live ging und sich mit einigen seiner Follower unterhielt, versprach der Sänger außerdem: “Seid bereit. Wenn sich die aktuelle Lage irgendwann etwas beruhigt hat, werden wir hoffentlich in der Lage sein, einige neue Dinge zu veröffentlichen. Und ich freue mich schon sehr darauf, irgendwann wieder auf Tour zu gehen". Obwohl Justin Bieber enttäuscht war, seine Welttournee wegen der globalen Corona-Pandemie verschieben zu müssen, will der 25-Jährige nicht den Kontakt zu seinen Fans missen. Deshalb plauderte er auch entspannt bei seinen Instagram Live-Video mit seinen Followern und beantwortete geduldig deren Fragen. Justin Bieber sollte am 14. Mai auf weltweite “Changes”-Tour gehen. Nachdem der Sänger seine Fans fast drei Jahre lang auf ein neues Album warten ließ, begeisterte er nun alle mit seiner neuen Musik. Wie es scheint, lässt sich der 25-Jährige von der aktuellen Situation aber nicht herunterziehen, und arbeitet mit Leidenschaft und Hingabe an neuer Musik, um seinen Fans nach der Quarantäne eine große Freude machen zu können!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.