Anzeige

Justin Bieber: Halbnackte Dreharbeiten für sein neues Video

Für ein neues Musikvideo zieht Justin Bieber alles bis auf seine Unterhose aus und wurde so in der Innenstadt von Los Angeles gesichtet.

Am Sonntag, den 1. November, wurde Justin Bieber in der Innenstadt von Los Angeles gesehen wie er ein neues Musikvideo für eine neue Single drehte. Dabei trug der Popsänger nichts außer seiner Unterhose. Laut “ET Canada” filmte Justin Bieber den Clip bis in die frühen Morgenstunden auf den Straßen von Los Angeles. Mit von der Partie war auch seine Frau Hailey Bieber, die einen kuscheligen Mantel und eine Jeans trug. Sie blieb aber nur hinter der Kamera. Anfang des Jahres zog sich Justin Bieber für eine neue Calvin-Klein-Kampagne aus. Seine Unterhose war ebenfalls von der Marke Calvin-Klein. Der Sänger wurde gesehen, wie er seine Arme hob und lächelte, als er zu seinem Wohnwagen ging, der offensichtlich seiner war. Am Samstag trug der Sänger auch eine Cowboykleidung für die Halloween-Geburtstagsfeier von Kendall Jenner.

Justin Bieber und Youtube Originals

Während Gläubige darauf warten bis der kommende Clip veröffentlicht wird, kann man auf Youtube eine Originals Serie mit dem Titel Justin Bieber: Next Chapter anschauen. Neun Monate nach dem 10-Episoden-Dokumentarfilm Justin Bieber: Changes folgt das 30-Minuten-Special mit dem Star bei seinem Lebensalltag in Quarantäne mit Baldwin. Mit Next Chapter setzt Youtube die Geschichte fort und gibt dem Betrachter einen intimen Blick darauf, wie Justin Biebers Leben dieser beispiellosen Zeit der Ungewissheit aussieht. Bieber kehrt zu YouTube Originals für dieses persönliche Dokumentarfilm-Special-Event zurück, um weiter zu erzählen, wer er heute ist und wie er hierher gekommen ist, während er auf sein Leben zusammen mit seiner Frau Hailey, seinen Freunden und seinem langjährigen Team zurückblickt. »Als ob das nicht genug wäre, Bieber wird einige seiner grössten Hits bei dem People’s Choice Award durchführen! Ausserdem ist er in sieben Kategorien für die diesjährige Preisverleihung nominiert. Die Show wird live vom Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien am Sonntag um 21. 00 Uhr ET/PT übertragen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.