Anzeige

Justin Bieber: Hailey Bieber darf bestimmen!

In einem Interview wurde Justin Bieber gefragt, wie viele Kinder er einmal haben möchte. Seine Antwort war klar: Das darf Ehefrau Hailey bestimmen.

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Justin und Hailey Bieber Eltern werden. Bestätigt wurde das aber bisher nicht. Die Medien können es aber dennoch nicht lassen, mehr über die Zukunftspläne des verliebten Paares zu erfahren. In einem Interview wurde dem “Changes”-Interpret aber schon mal auf den Zahn gefühlt, wie viele Kinder er eigentlich eines Tages mal haben möchte. Der 25-Jährige erklärte, dass Hailey Bieber und er sich eigentlich immer abstimmen und große Dinge gemeinsam entscheiden. Bei der Frage, wie viele Kinder die beiden eines Tages mal haben wollen, lässt Justin aber allerdings ganz seine Frau entscheiden. “Niemand außer Hailey kann diese Entscheidung treffen. Schließlich trägt sie die Kinder aus. Es ist ihr Körper”, erklärte der Sänger im Interview. Eine tolle Einstellung, die Justin Bieber zu diesem Thema hat. Es scheint seit der Hochzeit im vergangenen Jahr sowieso, als ob er seiner Frau zu Füßen liegt. Immer wieder schwärmen die beiden gegenseitig voneinander und können gar nicht genug voneinander bekommen.

Justin Bieber: Bei diesem Thema entscheidet Hailey

Im Interview verriet Justin Bieber außerdem, wie seine Frau ihn privat nennt. “Sie hat ein paar verrückte Spitznamen für mich”, meinte der 25-Jährige. “Einer der Namen ist zum Beispiel ‘Gugu’. Echt seltsam, aber er gefällt mir.” Erst kürzlich wurde bekannt, wieso Hailey und Justin, die sich bereits als Jugendliche kannten, wieder zueinander gefunden hatten. Das Model, Hailey war in der ‘Tonight Show’ von Jimmy Fallon 2018 zu Gast. Dort zeigte sie dem Publikum, wie man eine Bierflasche mit bloßen Zähnen öffnet. Der Sänger war von der witzigen Einlage seiner heutigen Frau so begeistert, dass er ihr noch in der gleichen Nacht eine Nachricht schickte und ihr einige Komplimente machte. Hailey Bieber erinnert sich: “Am Morgen, nachdem das Interview mit Jimmy Fallon veröffentlicht wurde, bekam ich auf einmal einen gewissen Anruf von einer gewissen Person.” Toll, dass der 25-Jährige den Schritt gewagt hat, auf das Model zuzugehen. Seitdem sind die beiden auf jeden Fall unzertrennlich. Wie lange die Fans noch auf den ersten Nachwuchs warten müssen, ist ungewiss. Vielleicht wird sich Hailey aber ja schon bald zu ihrer zukünftigen Kinderplanung äußern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.