Anzeige

Justin Bieber: Gemeinsames Projekt mit Hailey

Justin Bieber promotet in einer Werbung ein neues Deodorant. Während der Werbungnach JB darauf aufmerksam, wie wichtig “Self-Care” ist.

Justin Bieber kollaborierte letztens mit “Schmidt’s”, um für ein neues Produkt von ihnen zu werben. Es handelt sich um ein Deodorant, welches natürlich hergestellt wird und sowohl für Männer, als auch Frauen gedacht ist. Bei dem Werbeclip bringt er das Thema “Self-Care” in den Vordergrund. Justin Bieber redet darüber, dass es wichtig ist, dass man anfangen muss auf sich selbst zu achten. Es ist wichtig, dass man zuerst sich selber wichtig ist, um anderen wichtig zu sein, zu helfen oder auf andere aufzupassen. Im Clip ist auch seine Frau Hailey Baldwin zu sehen, wie sie mit Justin kuschelt. Während dieser Szene spricht er darüber, dass man andere nur lieben kann, wenn man sich zuvor selbst liebt. Justin Bieber musste gegen Depressionen und niedriges Selbstwertgefühl nach seiner “Purpose”-Tour kämpfen und versucht jetzt, Menschen, die dasselbe fühlen, zu helfen. Der 25-Jährige Sänger ist einer von vielen Stars, die damit kämpfen müssen, also trifft es sich sehr gut, dass er seinen Einfluss nutzt, um eine positive Nachricht zu verbreiten.

Justin Bieber: weitere Projekte mit Ehefrau Hailey

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind ein richtiges “Powercouple”. Justin warb kürzlich für ein natürliches Deodorant der Marke “Schmidt’s”. Seine Ehefrau Hailey war auch kuschelnd im Werbeclip zu sehen. Dies ist aber nicht das erste mal, dass beide zusammen in einem Projekt mitwirken. Das Paar promotete auch für das Unternehmen Calvin Klein und in einem Video in dessen neuen Kollektion posiert. Vor ihrer Hochzeit waren sie auch zusammen auf dem “Vogue”-Magazin zu sehen. Ohne Zweifel sind Justin Bieber und Hailey Baldwin fleißig und offen für weitere Zusammenarbeiten. Wir können also noch weitere Projekte von den beiden erwarten. Es bleibt aber die Frage offen, mit die nächste Zusammenarbeit sein wird, oder für was sie als nächstes werben. Nun wird sich JB aber erst mal auf sein neues Album konzentrieren, bei dem seine liebende Ehefrau, ihn natürlich ebenfalls unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.