Anzeige

Justin Bieber: Fans entdecken Selena Gomez in einem Foto

Justin Bieber hat sich verraten: bei einem Story-Post von seinem TV-Bildschirm konnte man Selena Gomez erkennen, deren Kochshow in seiner Abspiel-Liste erschienen ist.

Man kennt es bei den Stars und Sternchen zu gut: On-Off-Beziehungen sind da schon fast so etwas wie Standard-Programm. Bei Justin Bieber und seiner Ex Selena Gomez gab es da vor Jahren auch ein kleines Hin-und-Her der Gefühle. Von 2010 bis 2012 waren die Beiden ein Paar, dann trennten sie sich, doch 2017 kamen wohl die Gefühle noch einmal kurzzeitig zurück. Seit Oktober 2018 aber ist Bieber mit Hailey Baldwin verheiratet, Selena Gomez ist oder sollte eigentlich Geschichte sein. Jetzt aber sah man auf einem Foto von Justin Selena Gomez auf dem TV-Bildschirm! Anscheinend schaut sich der “Yummy”-Sänger gerne die Kochshow seiner Exfreundin an. Dabei sorgt er für ziemlich viel Gesprächsstoff bei seinen Fans. Trotzdem er in der Ehe mit Model Hailey ist, kommt er wohl nicht ganz los von seiner Jugendliebe. Viele Fans finden das allerdings gar nicht schlimm: Hailey wird nicht als die richtige Frau an seiner Seite gesehen, Selena Gomez ist Favoritin bei den Fans!

Selene Gomez und Justin Bieber: für Fans das Traumpaar

Nur dieses sehr kleine Abbild von Selena Gomez Show auf dem Story-Post von Justin Bieber hat Fans und Follower erquicken lassen. Sie haben sofort Hoffnung geschöpft und sich glücklich im Netz über das Bild ausgetauscht. Allerdings wurde ein Detail von vielen nicht beachtet: die Kochshow steht nur in der Liste der Empfehlungen und nicht in der Watchlist. Aber wer weiß, wenn Bieber die Show schon angezeigt wird, schaut er vielleicht auch mal rein. Was wohl die Ehefrau Hailey Baldwin zu all den Fan-Kommentaren sagt, die sich sozusagen gegen sie richten. Das ist für das Model sicherlich nicht schön. Außerdem soll es in der Beziehung von Justin und ihr auch schon gekriselt haben. Aber bei den Beiden läuft sowieso alles ziemlich schnell ab, die Hochzeit kam auch nach nicht allzu langer Zeit, deswegen ist eine kleine Ehekrise auch eher … normal. Selena Gomez hat aktuell keine Beziehung aber scheint auch mehr in Arbeit vertieft zu sein: wie man gesehen hat, ist Gomez mit ihrer Kochshow beschäftigt und außerdem wird sie bald ihre Beauty-Linie “Rare Beauty” auf den Markt bringen. Das klingt nach viel Arbeit aber ihre Fans freuen sich schon sehr auf Selena’s Kosmetikprodukte.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.