Anzeige

Justin Bieber: DARUM kommt kein neues Album raus

Warum bringt Justin Bieber kein neues Album raus. Die Fans warten alle gespannt! Jetzt ist endlich die Wahrheit raus, warum der Kanadier vorerst keine Musik mehr macht.

Seitdem der Ex-Lover von Selena Gomez letztes Jahr seine ‚ÄúPurpose‚ÄĚ-Tour abgebrochen hat, weil er gesundheitlich und mental sehr angeschlagen war, folgte kein neues Album mehr. Zwar hatte er Features in ‚ÄúDespacito‚ÄĚ und ‚ÄúI‚Äôm the one‚ÄĚ, aber eine eigene Single hat er schon lange nicht mehr rausgebracht. Aber warum gibt es kein neues Album oder keinen neuen Song von Justin Bieber? Jetzt ist klar, warum er sich erst einmal aus dem Musikbiz zur√ľckgezogen hat und auch nicht plant, in n√§chster Zeit musikalisch zur√ľckzukehren.

Justin Bieber macht eine Pause

Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit vom Musikgesch√§ft. Aber warum? Tats√§chlich will sich Bieber auf seine Gesundheit konzentrieren. Daf√ľr will er jeglichem Druck ausweichen, weswegen er kein neues Album aufnimmt. Er m√∂chte immerhin niemanden entt√§uschen. Er ist also erst mal darauf bedacht, sich privat auf einen stabilen Pfad zu bringen. Mit seiner Frau Hailey Baldwin d√ľrfte ihm das hoffentlich gelingen. Vielleicht gibt es ja Ende des Jahres ein neues Album.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.