Anzeige

Justin Bieber: Baby-Hinweise in neuem Album?

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Ein Song auf Justin Biebers neuem Album “Changes” liefert einen verdächtigen Hinweis.

Fünf Jahre sind zwischen Justin Biebers neuem und seinem letzten Album vergangen. Schon vor der Veröffentlichung von “Changes” kündigte der Sänger an, dass sich sein Musikstil über die Jahre sehr verändert hat. Mittlerweile haben die Songs einen starken R&B-Touch und den Fans, die das Album seit dem Valentinstag hoch und runter hören können, scheint das zu gefallen. Doch nicht nur seine Musik hat sich verändert. Auch in Justins Privatleben hat sich in den letzten fünf Jahren so einiges getan. Die größte Veränderung ist das Eheleben, das der 25-Jährige mit seiner Frau, dem Model Hailey Bieber teilt. Die beiden haben im Herbst geheiratet und schweben seitdem im siebten Himmel. Kann es etwa sein, dass das Paar jetzt schon über den nächsten Schritt nachdenkt? Ein Song auf dem “Changes” Album enthält auf jeden Fall einen verdächtigen Hinweis auf baldigen Nachwuchs. Justin und Hailey sind nicht das einzige berühmte Paar, dem im Moment eine Schwangerschaft nachgesagt wird. Auch "Game of Thrones" - Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sollen, wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten, bald ein Baby bekommen. 

Justin Bieber: Wird er bald Vater?

Wieso hat Justin Bieber Baby-Geräusche in seinen Track “All Around Me” aufgenommen? Am Ende des Liedes kann man eindeutig ein Baby fröhlich glucksen hören. Dieses Geräusch heizt die Gerüchteküche natürlich ordentlich an und lässt die Fans des Ehepaares ausrasten. “Am Ende des Liedes ‘All Around Me’ höre ich ein Baby. Ist das ein Hinweis auf baldigen Nachwuchs?”, fragt ein Fan auf Twitter. Ein anderer Fan schreibt: “Wartet mal! Ich habe auch ein Baby gehört. Wird Justin Bieber etwa Vater???” Hört man auf den Text des Liedes wird schnell klar, dass er vor allem um Justins Liebe zu seiner Frau handelt. Er singt davon, dass ihre Liebe unendlich groß sei und er niemals damit gerechnet hätte, jemand anderem, als ihm selbst, so loyal gegenüber sein zu können. Sind die Baby-Gerüchte also vielleicht gar nicht so weit hergeholt? In einem Interview verriet der 25-Jährige bereits vor einiger Zeit, dass er eines Tages auf jeden Fall Vater werden möchte. Nicht nur in dem Lied “All Around Me” beweist Justin seiner Hailey seine Liebe. In einige Songs hat er süße Liebesbotschaften an seine Frau gepackt, die im letzten Jahr immer hinter ihm stand. Ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist, dazu haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert. Die Fans würden sich aber auf jeden Fall über einen Nachwuchs im Hause Bieber freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.