Anzeige

Justin Bieber auf Tuchfühlung mit Ryan Destiny - Wer ist das?

Justin Bieber veröffentlicht am 18. September seinen Song “Holy”. Doch wer ist das im Musikvideo?

Dass Justin Bieber diesen Freitag den angekündigten Song “Holy” mit Chance the Rapper als Featuregast veröffentlichen wird, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch bei einem kurzem Teaservideo auf Twitter wartet ein überraschendes Szenario: Justin Bieber im Bett. Und das nicht mit Ehefrau Hailey Bieber, sondern mit Schauspielerin und Sängerin Ryan Destiny. Viele “Belieber” freuen sich zwar auf den Song und gaben dazu auch positives Feedback ab, dennoch hagelt es Kritik, weil es sich bei der Angebeteten, statt Hailey um Ryan handelt. Doch wer ist das eigentlich? Die 25 jährige Ryan Destiny machte sich als Ex-Mitglied der Girl-Group Love Dollhouse einen Namen und spielte im Jahr 2016 bis 2019 bei der Serie “Star” mit. Warum sich Justin Bieber für sie als Rolle der Angebeteten entschied ist aber noch nicht bekannt

Was sagen Fans zu Ryan Destinys Rolle in Justin Biebers “Holy”.

Auf der Celebrity Klatsch-Plattform “Ohnotheydidn’t” äußerten sich die User eher weniger beeindruckt zu Ryans Auftritt im Musikvideo und äußerten sich zudem noch sehr abfällig über Justin Bieber. Einer von ihnen schreibt, was wohl Hailey wohl darüber denken würde worauf die Antwort “Als ob er sich um ihre Gefühle kümmert”, fiel. Nichtsdestotrotz wird es die Erscheinung von Holy nicht verhindern können. Von einer Äußerung seitens Hailey Bieber fehlt auch jede Spur, doch ob sie über diese Idee ihres Ehemannes begeistert ist, ist noch ziemlich schwer zu sagen. Die Twitter-Fans sind jedoch außer sich vor Freude: Viele euphorische Tweets und Liebesgeständnisse hat Justin Bieber nun zu lesen. Auch Chance the Rapper zeigt mit einem Tweet seine Vorfreude.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.