Anzeige

JoJo Siwa: Wer ist ihr geheimer Freund?

Der Youtube-Star gibt zu, dass sie in einer Beziehung ist. Doch es ist nicht Elliott Brown, mit dem sie zusammen ist.

Es sollte wohl nicht sein. Fans der Sängerin und Schauspielerin JoJo Siwa waren begeistert von einer möglichen Beziehung zwischen ihr und Youtuber Elliott Brown. Die Gerüchteküche brodelte ganz besonders heiß. Denn die Schauspielerin und der 18-jährige verbrachten sehr viel Zeit miteinander. So tauchte er beispielsweise in ihrem Musikvideo auf und die beiden unternehmen gemeinsam viele Dinge. Doch so süß die beiden in den Augen ihrer Fans auch als Pärchen gewesen wären, setzt die 17-jährige dieser Art von Gerücht nun ein Ende, indem sie sagte, sie sei zwar in einer Beziehung, jedoch nicht mit dem Wunschpartner ihrer Follower. Doch leider leider müssen wir wohl noch warten, bis wir erfahren, wer denn der junge Mann an der Seite des Nickelodeon-Stars ist. Denn im Interview mit “Entertainment Tonight” sagte Jojo: “Tut mir Leid, wir verraten es nicht.”

Wer ist Jojo Siwa eigentlich?

Was es über die 17-jährige Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin zu wissen gibt ist vor allem eines: Sie ist ein Nickelodeon-Star. Bekannt wurde JoJo Siwa durch die Reality-Show “Dance Moms”. Seitdem war sie in mehreren Formaten zu sehen - seien es Tanzwettkämpfe oder Nickelodeon-Serien. Mit fünf Jahren beispielsweise nahm die Amerikanerin an der Competition “Abby’s Ultimate Dance Competition” teil, war in den bekannten Sendungen “Make It Pop” und “School of Rock” zu sehen und hat seit 2019 sogar ihre eigene Show: “Jojo’s Dream Birthday”. Seit 2015 hat der Teenie-Star zahlreiche Singles herausgebracht, die sich alle sehr gut verkaufen und hat schon mehrmals den Nickelodeon Kid’s Choice Award gewonnen. Wir sehen: Die gerade einmal 17-jährige hat in ihrem Leben schon sehr viel erreicht und wir sind gespannt, was da noch so kommen wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.