Jojo Siwa: Das müsst ihr über ihre Freundin Kylie Prew wissen

“Dance Moms”-Absolventin Jojo Siwa macht es offiziell und stellt ihre neue Freundin vor. Jetzt berichtet sie über ihr Liebe zu Kylie Prew.

Jojo Siwa ist glücklicher, als sie je war. Das erzählt die Tänzerin bezüglich ihrer neuen Freundin Kylie Prew. Zu Beginn waren die beiden wohl nur befreundet, über ein Jahr lang. Anfang Januar diesen Jahres haben die beiden aus der freundschaftlichen Beziehung eine Liebesbeziehung gemacht. Auf Social-Media postete die Sängerin einen Beitrag zu Ehren des einmonatigen Jubiläums und schrieb, sie sei die liebevollste, unterstützendste , glücklichste, beschützendste und schönste perfekte Person der Welt. Sie liebe ihre Freundin jeden Tag mehr. Das berichtet “hollywoodlife”. Auch Kylie äußerte sich auf Instagram und schrieb, jeder solle sich in seinen besten Freund verlieben, da es das beste Gefühl überhaupt sei. Kylie kommt ursprünglich aus Key Largo in Florida, wo ihre Eltern zwei Restaurants besitzen. Dort lebt sie auch heute noch, weshalb sie derzeit mit Jojo Siwa eine Fernbeziehung führe.

Jojo Siwa outet sich wegen Freundin Kylie Prew

Die 17-Jährige Jojo Siwa outete sich zunächst über TikTok, als sie ein Video mit Lady Gagas Song “Born This Way” hochlud, doch sie machte es erst einige Zeit später offiziell. Sie postete ein Foto eines T-Shirts ihrer Cousine, auf dem steht: “Best. Gay. Cousin. Ever”. Während eines Auftritts bei Moderator Jimmy Fallon in der “Tonight Show” verriet die Tänzerin dann, welche Rolle ihre Freundin bei ihrem Outing gespielt habe. Nachdem sie das Video auf TikTok veröffentlichte, führte sie ein FaceTime-Gespräch mit ihrer Freundin und erzählte, sie habe es ja noch gar nicht offiziell bestätigt. Sie sollen über all die Liebe gesprochen haben, die daraufhin gezeigt wurde. Die Sängerin meinte, sie wolle das Foto einfach auf Instagram posten. Ihre Freundin Kylie Prew soll sehr ermutigend gewesen sein und ihr gesagt haben, sie soll es einfach machen. Jojo Siwa habe daraufhin lediglich geantwortet: In Ordnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.