Anzeige

Jessie J meldet sich bei Channing Tatum

Sängerin Jessie J meldete sich bei ihrem Ex-Freund Channing Tatum zum Geburtstag und gratulierte ihm mit einer süßen Nachricht.

Jessie J und Channing Tatum verstehen sich trotz Trennung nach wie vor blendend! Die Sängerin schickte ihrem Ex-Freund auf Instagram mehrere Geburtstagsnachrichten, nur wenige Wochen nachdem die beiden ihre romantische Beziehung zum zweiten Mal beendet hatten. “Alles Gute zum 40. Geburtstag für diesen besonderen Mann!”, schrieb die 32-Jährige zu einem Foto, auf dem der “Magic Mike”-Schauspieler allein im Meer zu sehen ist. “Du bist wirklich einzigartig. Ich bin so dankbar, dass du geboren wurdest, und noch dankbarer, dass wir uns getroffen haben”, schwärmte Jessie J weiter. Ihr nächstes Bild von Channing, das sie in ihrer Story teilte, zeigte ihn in einem Motocross-Outfit. “Lebe dein spannendes Leben weiter”, schrieb die Sängerin zu dem letzten Bild, auf dem der 40-Jährige in einer tropischen Landschaft in den Ozean springt. Anfang diesen Monats bestätigte eine Quelle, dass das Paar nach einer monatelangen Trennung im Januar wieder zusammen kam. “Sie mochten sie so gern, dass sie es noch einmal versuchen wollten, aber sie erkannten, dass es besser ist, jeweils eigene Wege zu gehen”, berichtete der Insider.

Nach Trennung: Jessie J & Channing Tatum gut befreundet

Ein freundschaftliches Verhältnis pflegen Jessie J und Channing Tatum offensichtlich aber nach wie vor. Die Sängerin und der Schauspieler versöhnten sich im Januar, nachdem sie sich im Dezember 2019 nach mehr als einem Jahr getrennt hatten. Zum Zeitpunkt ihrer ersten Trennung teilte eine Quelle mit, dass die beiden zwar versuchten, ihre Beziehung am Laufen zu halten, dass der Zeitpunkt aber falsch gewählt sei. "Channing ist super beschäftigt mit seiner Karriere und als Vater", so ein Freund. Channing Tatum machte sein Liebes-Comeback mit Jessi im Januar wieder offiziell. Damals teilte der Schauspieler ein Bild, auf dem sich beide zusammen schmiegen. Am selben Abend gab das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich. "Sie scheinen sehr glücklich darüber, wieder zusammen zu sein. Die Dinge scheinen wieder normal zu sein”, bemerkte ein Insider im Januar. Im folgenden Monat feierten sie dann gemeinsam den Valentinstag, bei dem der “Magic Mike”-Schauspieler seiner Liebsten einen großen Strauß roter Rosen schenkte. Während ihrer Beziehung verbrachte Jessie J auch immer wieder Zeit mit Channings 6-jähriger Tochter Everly, die er sich mit seiner Ex Jenna Dewan teilt. Die Trennung von Jessie und Tatum erfolgte nur einen Monat, nachdem Jenna Dewan ihr zweites Kind mit ihrem Verlobten Steve Kazee willkommen hieß. Mehrere Quellen bestätigten zuvor, dass sich Everlys Eltern die sich im November 2019 rechtlich scheiden ließen, das Sorgerecht für ihre Tochter im Verhältnis 50:50 teilen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.