Anzeige

Ian Somerhalder: Rührender Instagram-Post für Nikki Reed

Ian Somerhalder zeigt, wie sehr er in Nikki Reed verknallt ist! (Foto: Georges Biard / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Ian Somerhalder überrascht seine Frau Nikki Reed zu ihrem Geburtstag mit einer riesigen Liebeserklärung auf Instagram.

Warum sollte man auf eine einfache Geburtstagskarte setzen, wenn man die Glückwünsche auch mit seinen 16 Millionen Followern teilen kann? - Das dachte sich wohl auch Schauspieler Ian Somerhalder und hat seiner Frau Nikki Reed zu ihrem Geburtstag auf Instagram einen XXL-Post voller Glückwünsche und Liebeserklärungen gewidmet. Das Schauspielpärchen gab Ende 2014 ihre Beziehung bekannt und heiratete bereits im April 2015. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, Bodhi Soleil Reed Somerhalder, die mittlerweile 3 Jahre alt ist. An seiner märchenhaften Traumehe wollte Ian auch seine Follower teilhaben lassen, schließlich war es der 32. Geburtstag von Nikki. Das Resultat war ein riesiger Geburtstags- und Liebespost an die “Twilight”-Vampirin, in dem Model Somerhalder seine Gefühle ausschüttet.

Ian Somerhalder zeigt seinen weichen Kern

In dem Post schreibt “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder wie sehr ihn seine Frau Nikki Reed inspiriert und beeindruckt: “Du bist die einzige Person, die ich kenne, die gleichzeitig Vollzeitmami und Unternehmerin ist und dazu noch weitere Jobs stemmt. Du bist Superwoman!” schwärmt Ian von Nikki. Weiter im Post überschüttete er sie mit Komplimenten: “Du bist einfach unglaublich und ich bin hin und weg von dir. Du hast mir durch deine Großzügigkeit und Liebe so viel beigebracht. Ich bin dir so unglaublich dankbar für alles” erzählt Somerhalder. Die Instagram-Reaktionen auf den Liebespost sind gemischt: Während sich einige Follower am Liebesglück von Ian und Nikki erfreuen können, sind einige Fans von Ian traurig, weil sie ihn gerne selbst an ihrer Seite hätten. So schreibt ein Fan: “Alexa, bitte spiel “That should be me” von Justin Bieber”. Wir können den Neid nachvollziehen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.