Anzeige

“High School Musical”: Reunion von Zac Efron, Vanessa Hudgens & Co

Die “High School Musical” Darsteller kommen wieder zusammen! Die ganzen Filmlieblinge werden per Videochat bei einem “Disney” Sing-Along dabei sein.

Es wird ein Wildcat-Wiedersehen geben! Der “High School Musical” Regisseur Kenny Ortega bestätigte, dass die Darsteller der beliebten Musical-Trilogie für ein Sing-Along des Medienunternehmens “Disney” wieder aufeinander treffen werden. Während des Specials, das sich “Disney” extra wegen der aktuellen Corona Pandemie ausgedacht hat, werden Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Monique Coleman, Lucas Grabeel und Zac Efron auftreten. Begeistert äußerte sich der Regisseur zu dem bevorstehenden Event. “Ich wollte etwas finden, was ich tun kann, um auch einen Beitrag momentan zu leisten und es war so großartig, den Aufruf und die Einladung von ABC zu erhalten, an dem “Disney” Sing-Along teilzunehmen. Es gab mir einen Grund, jeden Morgen aufzustehen. Ich fühle mich wirklich gut, dass wir die Gelegenheit haben, so etwas zu tun - es ist gute Medizin. Laut dem aktuellen Stand ist davon auszugehen, dass die “High School Musical” Schauspieler das Erkennungslied der Wildcats “We’re all in this together” singen werden. Das Special von “Disney” wird am 16. April ausgestrahlt. Um sich schon mal darauf vorzubereiten, haben einige Schauspieler des ehemaligen “High School Musical” Casts, darunter Vanessa, Ashley, Monique, Lucas und Corbin am Wochenende eine Zoom-Verabredung gehabt!

“High School Musical”: Die Schauspieler feiern ein Comeback

Ein wichtiger Schauspieler des “High School Musical” Casts wäre bei dem “Disney” Sing-Along fast nicht dabei gewesen, wie der Regisseur Kenny Ortega nun mitteilte. “Wir konnten Zac Efron erst spät erreichen, aber als wir ihn erreichten, sprang er natürlich sofort ein. Jeder, den wir versucht haben, für das Event zu erreichen, reagierte schnell und war sofort einverstanden. Ihr werdet die Stimmung selbst erleben, wenn die ganzen Darsteller gemeinsam für das Sing-Along via Videochat zusammenkommen. Alle Mitwirkenden haben erkannt, dass dies eine Gelegenheit ist, die Stimmung derer zu stärken, die sich uns für die Sendung anschließen.” Zac Efron hat sich in letzter Zeit immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und seine Privatsphäre mehr genossen. Seit der Zeit, in der Zac 2006 den süßen High-School Basketballer gespielt hat und eine Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Vanessa Hudgens hatte, ist viel passiert. In den Jahren danach verkörperte der Schauspieler viele Hauptrollen in erfolgreichen Hollywood-Filmen. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, in der Zac seine Zeit abseits vom Blitzlichtgewitter genießen will. Sein letzter Instagram-Beitrag ist auf jeden Fall schon einige Monate her. Gerade deshalb ist es toll, dass er sich der “High School Musical” Reunion dennoch angeschlossen hat und allen Fans mit diesem Event ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.